Wo kann man Ihn Kaufen den GP2X


Nothinkinq

Still Fresh
Joined
Apr 3, 2006
Messages
90
Hallo GP2X gemeinde!

Mich hat das Gerät verzaubert, war schon lange auf der Suche nach soetwas, bin eigentlich kein Sammler von Spiele Consolen, aber RAIDEN oder NeoGeo TurfMaster auf so einem Gerät Spielen(hoffentlich geht es besitzte beide Spiele zu Hause) ist für mich einfach faszinierent :oops:

Also denn wo kann ich mir dieses Gerät kaufen, bei Comtech habe ich es schon gesichtet, dahte mir nur wenn ich es bei EvilDragon bestelle, bekomme ich einen besseren Support :)

Mfg Selflex
 
@JohnDavidson
Danke für die prompte Antwort! Vielleicht war ich einfach blind vor Liebe :oops:

Trotzdem eine Frage hätte ich noch an dich, soll ich lieber warten bis eine bessere Version erscheint oder wird es soetwas nie geben. Und wenn 2tes zutrifft, sind die lagermäßig vorhanden im Shop, bei Comtech stand ABLagerSofort.

Mfg Nothinkinq
 
das einzige was sich wohl ändert ist die stickkappe und die kannst auch nachbestellen

ps: ich hab auch noch einen gp2x anzubieten ;)
 
Hi Ben,

wie sieht es aus, NEUWARE! und how much! PM bitte an Selflex@online.de
 
Vielen Dank für die netten Angebote!
Ich habe mich aber bereits entschieden, ich nehme einen von ED, war auch eigentlich meine Absicht, konnte nur den Button nicht finden im Forum :roll:

mfg nothinkinq
 
Hust, ich hab nicht erwähnt das ich nicht noch einen hier habe^^, von nem Kumpel quasi bekommen. Also nich all zu Böse sein :roll:
Was will ich denn mit 2 Stück + vollem Zubehör.
 
und andere zu wenig :roll:
mfg nothinkinq

Ps. wie sieht die zukunft von GP2X aus, ich meine was ist alles möglich / Emutechnisch,bietet Sie genug CPUPower für GBA oder PSX!
 
Also GBA Emulation sollte auf dem auf alle Fälle Fullspeed möglich sein...Der GBA hat einen ARM7 Prozessor und die GP2X nen ARM9 Prozessor. Man müsste also soweit ich weiß diesen Teil gar nicht emulieren, da er abwärtskompatibel ist :) Müsste sich halt nur ein Freak finden, der die ZEit opfert das zu übernehmen ^^
 
dann hoffen wir mal das einer es hinbekommt! habe so viele GBA Spiele und auf den GP2x sollte es besser laufen :)

Gibt es denn schon überhaupt einen der damit begonnen hat?

mfg Nothinkinq
 
Ich hoffe immernoch das der Squidsnes fix weiterentwickelt wird. grml
Und der GBA Emu wird wohl zurzeit nicht entwickelt.
Schade eigentlich.
 
Hehe, ich dachte mal so als Schnapsidee ich schau mir den Code mal an und was man verbessern könnte vielleicht, aber ich muss sagen, da fehlt mir wohl noch das eine oder andere Jahr an Erfahrung um da etwas optimieren zu können, aber Standartaufgaben könnte ich übernehmen, wenn ein Entwickler da was bräuchte (Code ordnen oder sowas hehe).
 
ja, ich würde auch gerne was dazu beitragen, solange meine Euphorie noch stark ist :oops:

leider habe ich den falschen Beruf erlernt, ausser SPS, CNC, Roboter Programmiersprachen und ein bisschen Basic (nicht lachen) kann ich nichts machen :x

mfg Nothinkinq
 
Nothinkinq said:
ausser ... kann ich nichts machen :x

Jeder bringt das ein, was er kann. Kein Grund sich zu ärgern.

Man kann halt nicht alles können :)

Greetz
BNrXYZ
 
Back
Top