Wlan und USB (HUB)


johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Hallo,

Ich hab heute über einen usb hub(2.0) eine Maus an die pandora angeschlossen. Das sorge dafür das ich Wlan bis zum neustart nicht mehr zu aktivieren war.
Woran könnte das liegen?
Auch konnte ich über den hub nur entweder eine maus oder eine tastatur anschließen, er gab immer nur eins frei. Das ist doch nicht normal...

Hoffe das jemand ne antwort hat
mfg
robin
 

taake

Newbie
Joined
Jun 18, 2010
Messages
656
Location
~/
LOCATION
~/
Moment, ich hol meine Kristallkugel....

So nur noch hochfahren ...

Ne sorry bleibt dunkel :confused:??
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
So, mehr Bugs:

Wenn ich von xfce auf minimenü wechseln will bekomme ich eine fehlermeldung
Code:
Failed to receive a reply from the session manager
Session manager must be in idle state when requesting a shutdown

Danach habe ich nicht mal mehr die Möglichkeit die Pandora runterzufahren, immer kommt diese Meldung. Hilft nur ein Reset
 
Top