WIZ Frontier, hat jemand Ahnung von der Steuerung?


nabz32x

Member
Joined
Mar 21, 2006
Messages
416
Hab grad mal Frontier 2 für den WIZ ausprobiert, läuft auch alles sehr schön, doch finde ich keine Taste mein Schiff zu bewegen, nachdem ich abgehoben habe, auch keine Ahnung wie man Kurs setzt...
Dabei such ich ein Spiel dieser Art schon seit langem... Hat da jemand Erfahrungen?

PS: Ist eigentlich irgendjemand daran ein Spiel in der Art von Master of Orion II für den WIZ, oder Pandora zu portieren?

Edit: Frontier 2 heist das glaub ich.
 
probier mal aus, ob du mit "select" zwischen den modis - mouse, flight, starmap - wechseln kannst. der 3. modi nützt dir natürlich nur was, wenn du die starmap offen hast :)
 
nabz said:
Hab grad mal Frontier 2 für den WIZ ausprobiert, läuft auch alles sehr schön, doch finde ich keine Taste mein Schiff zu bewegen, nachdem ich abgehoben habe, auch keine Ahnung wie man Kurs setzt...
Dabei such ich ein Spiel dieser Art schon seit langem... Hat da jemand Erfahrungen?

Die Steuerung ist in der readme beschrieben, A + D-Pad ist Steuern, Volume Buttons Schub.
Schnatterplatsch said:
Sagt mir jetzt bitte, bitte, das es Fullspeed läuft!!!

Nö, wenn man auf Planeten runterschaut ruckelt es, aber pinzipiell läuft es gut genug um Laune zu machen finde ich.
 
Mal hoffen, dass eine neue Version mit optimierter Steuerung rauskommt,
dass Dpad für die Cursorbewegungen zu missbrauchen muss doch nicht sein, wenn es touchscreen gibt...
Ist aber ein schneller Port, deshalb hoffe ich noch auf Optimierung.
 
Back
Top