WIZ - erhältlich ab 10. Dezember


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Ich hatte gerade einen Telefonanruf mit GPH. Der gp2x WIZ wird am 21. November in Massenproduktion gehen und wird ab dem 10. Dezember wohl bei mir im Shop ankommen.

Natürlich werde ich diese dann so schnell wie möglich verpacken und raus schicken.
Ich bestelle außerdem noch eine Menge Geräte zusätzlich - damit für Weihnachten auf jeden Fall noch welche übrig sind.
 
na dann sind die wiz' ja noch warm, wenn du sie bekommst :lol: !

also hoffentlich klappt das jetzt ohne weitere verzögerungen, weil das hört sich recht knapp an.
sonst is's weihnachtsgeschäft vorbei... :confused:

und so ein wiz unterm weihnachtsbaum würd mich doch reizen!
(nichts gegen die neue unterwäsche und hemden von oma, aber mit denen kann man sich hald nicht so gut beschäftigen...
nicht ganz so gut... -_- :lol: )
 
Heisst zwar a bissl länger warten als geplant, aber auch net soo schlimm. Obwohl ich es schon nicht mehr erwarten kann ;)
 
Ich bestelle außerdem noch eine Menge Geräte zusätzlich
Heißt das ich muss nicht bis zum 10. vorbestellt haben, um eine :gp2x: vor 2009 eine zu bekommen? Habe momentan nicht so viel Cash, daher ist eine Vorbestellung diesen Monat unmöglich.^^

mfg
Footie
 
Footie said:
Ich bestelle außerdem noch eine Menge Geräte zusätzlich
Heißt das ich muss nicht bis zum 10. vorbestellt haben, um eine :gp2x: vor 2009 eine zu bekommen? Habe momentan nicht so viel Cash, daher ist eine Vorbestellung diesen Monat unmöglich.^^

mfg
Footie

Genau das :) Und das rechtzeitig zu Weihnachten :)
 
EvilDragon said:
Ich bestelle außerdem noch eine Menge Geräte zusätzlich - damit für Weihnachten auf jeden Fall noch welche übrig sind.

Wir WIZler profitieren von deinem Pandora-Geld? Finde ich toll! *g*
Wie viele wirst du denn bestellen? Wann kann ich probespielen kommen? =D
 
Wie schon gesagt, ich mag beide Geräte und möchte beide fördern. Pandora verkauft sich leicht, also können ein paar mehr WIZ nicht schaden :)

Auch Werbeanzeigen werde ich wohl gemeinsam schalten. Auf eine Pandora-Werbung kann der WIZ auch mit drauf :)
 
du könntes ja unter den ersten 1000 wiz 1-5 pandoras verlosen! ^_^

da wären die wiz' aber so schnell weg! :lol:

hey...
eigentlich garnicht so ne schlechte idee.
weil wer sich nicht entscheiden kann, sagt dann, der wiz is billiger und wenn man dann (zumindest vorerst) nur den hat is ja auch was ganz brauchbares!
 
EvilDragon said:
Wie schon gesagt, ich mag beide Geräte und möchte beide fördern. Pandora verkauft sich leicht, also können ein paar mehr WIZ nicht schaden :)

Auch Werbeanzeigen werde ich wohl gemeinsam schalten. Auf eine Pandora-Werbung kann der WIZ auch mit drauf :)

Du bist ein von grundauf guter Mensch. Andere Menschen würden sich nur um ihre eigene Handheld
kümmern und gucken, dass sich der gut verkauft.
 
massaker_joe said:
EvilDragon said:
Wie schon gesagt, ich mag beide Geräte und möchte beide fördern. Pandora verkauft sich leicht, also können ein paar mehr WIZ nicht schaden :)

Auch Werbeanzeigen werde ich wohl gemeinsam schalten. Auf eine Pandora-Werbung kann der WIZ auch mit drauf :)

Du bist so ein von grundauf guter Mensch.

Schließlich hat ja ED den GP2x F100/F200 bisher hier auch gefördert & aktiv "gelebt", warum sollte er dann
auf einmal der ganzen Sache den Rücken kehren ?
Ich denke, da hängt sicher auch ein bisschen "historisches Herzblut" bei ED mit dran :)

Gtx,
andY
 
ohne den gp2x würde es die Pandora wohl so nicht geben. Finde es wirklich gut, dass du beide unterstützt.
 
jo neben schon bestehendem gp2x und bestellter pandora werde ich mir den wiz auch noch zulegen wenn wieder ein bisschen geld ins haus kommt.^^
man will seine kleine open handheld familie ja komplett halten.

wer weis eventuell vertragen sich die 3 ja so gut untereinander das ich eines morgens aufstehe und sie haben nachwuchs gezeugt.
dann freue ich mich über einen neuen supermodernen wizdora2x.
mit 2 oled touchscreens, 6 lautsprechern, 4 sdhc kartenslots und vielem mehr. :oops:

also weiter so ed. :D
 
EvilDragon said:
John Doe said:
@ED: Wirst du bis Nov/Dez auch Zubehör wie Displayschutz oder Tache anbieten?

Ja, da hast GPH mir leider noch kein Angebot zu gemacht :(

Schade. Sonst könntest du das gleich in einem Paket schicken (und ich müsste mich nicht noch woanders anmelden) ...
 
ca. 80 Vorbestellungen habe ich bisher, dazu haben noch ein paar Distributoren Interesse.
200 bekomme ich geliefert :)

Ich erwarte nochmals ein paar Bestellungen nach Veröffentlichung und kurz vor Weihnachten :)
 
Back
Top