der_Hirte said:Bei Rom`s gibt`s doch da bestimmt rechtliche Probleme. RTFM
Oder können User auch uploaden, und nur Diejenigen die ein Rom oder Spiel im Original besitzen, dürfen rechtlich korrekt downloaden? :sleep:
Alle anderen machen sich natürlich strafbar!! :nope:
Wenn die Tür nicht abgeschlossen ist kommst du da recht gut weg, also erste Tat bekommst du da sicher keine 2 Monate^^ Aber wird bissel Geld kosten, mit warten bist du da siche besser bedient.der_Hirte said:Apropo Strafbar : Wenn ich mal eben nach Ingolstadt fahre und ein Mobieles Spielgerät ausleihe, aber vergesse den Besitzer zu informieren. :slap:
Womit muss ich rechnen?Zwei Monate?Die währen ja schnell abgesessen mit einer p&|a in der Zelle : .
Und dann daheim das lang ersehnte Päckchen........................ :love:
Roms unter garantie nicht^^ hostens wenn sie Freeware sind. Viele Romseiten bewegen sich ja eher noch in einer grauzone, wobei das Grau da schon ziemlich dunkel ist^^der_Hirte said:Nur Freeware oder auch Rom`s für die Emulatoren?
So könnte man ein bisschen Kohle in die Kassen spülen: Voreinstellungen für Lesezeichen, Radiosender oder vorinstallierte Demos verkaufen.Fusion_Power said:Macht am besten gleich ein paar gute Standard-Stationen in den Player rein, damit der Spaß gleich losgehen kann.
Ach, hat ED da tatsächlich einen Online "Radio" Sender gewählt, der Game-Musik sendet? :O Da hab ich wohl was verpasst. :juhu: Macht am besten gleich ein paar gute Standard-Stationen in den Player rein, damit der Spaß gleich losgehen kann.
Z.B. könnte man 10 Lesezeichen, 5 Sender und 2 "Plätze" für Spieledemos reservieren und an die Höchstbietenden verkaufen. So werden z.B. auch offene Browser finanziert. Stört sicherlich niemanden und könnte OP etwas entlasten. Wär doch was...
Naja, laut ED heisst der Sender "The SID Station", und das scheint auch so in der Auswahlliste zu stehen.Seraptin said:Ich setzt ne Flasche Bier drauf das es SlayRadio war
Anscheinend geht das, zumindest zur Zeit und aus dem File-Archiv, nicht automatisch. ED erklärt ja ausdrücklich den Pfad, den er nimmt.Fusion_Power said:Und beim Download, geb ich da einen Ordner an als Standard? Oder muss ich den erst suchen? Wird automatisch in die richtige Ecke gedownloadet?
Znirk said:Naja, laut ED heisst der Sender "The SID Station", und das scheint auch so in der Auswahlliste zu stehen.Seraptin said:Ich setzt ne Flasche Bier drauf das es SlayRadio war
Anscheinend geht das, zumindest zur Zeit und aus dem File-Archiv, nicht automatisch. ED erklärt ja ausdrücklich den Pfad, den er nimmt.Fusion_Power said:Und beim Download, geb ich da einen Ordner an als Standard? Oder muss ich den erst suchen? Wird automatisch in die richtige Ecke gedownloadet?
Vielleicht gibt's irgendwann ein Browserupdate oder -plugin, das bei .pnd-Extensions erst mal die Desktop- und Menu-Verzeichnisse auf den beiden SD-Karten vorschlägt? Aber bis dahin sind wir ja selber gross genug
SidStation und ModStation sind meine beiden Lieblingsradiosender.
xyta said:Die Geschichte eines Chinesen, der auszog, den WL1251 mit Linux am Beagleboard zum laufen zu bringen und dabei schwere Performanceprobleme aus der Welt schaffen musste.
Mit Happy End.
Wieso sollte das nicht gehn? Pandora hat einen XServer und Netwerk, also kein Problem.stophle said:Geht SSH mit X-forwarding?
Dann is ja gut. Ich frage weil mir das wichtig ist.morq said:Wieso sollte das nicht gehn? Pandora hat einen XServer und Netwerk, also kein Problem.stophle said:Geht SSH mit X-forwarding?
Man wird da sicher nicht die Chips auslöten, ist ja sinnlose Arbeit^^ Man wird die einfach verschicken wie sie sind. Bei den restlichen boards wird man sicher nicht auf WLan verzichten, und neue Chips werden warscheinlich auch nicht nötig sein, man wird nur das Board Layout etwas ändern müssen.Dragoon said:Was passiert eigentlich mit den fertigen 700 - 1000 Boards, wenn man feststellt, dass das WiFi-Problem softwaretechnisch nicht zu beheben ist? Werden die Chips abgelötet, umgelötet oder einfach dran gelassen und verbaut?
Und was ist mit den Folge-Boards? Bekommen die dann einen neuen WiFi-Chip oder verzichtet man komplett auf Wireless-LAN?
Hoffentlich handelt es sich um ein Softwareproblem!! :-( *Daumen fest drück*
EvilDragon said:So ist es:
SidStation und ModStation sind meine beiden Lieblingsradiosender.
Laufen immer im Shop, wenn ich WIZ und Dingoos verpacke und auf die Reise schicke
hehe, er schreibt hier sicher für sich allein, denn irgendwie ist er auf jeder ignorier Liste^^PandoraSuechtig said:Ey, Moment mal, warum hab ich den account noch nicht in der ignore-Liste?? ??