dein_jesus
Member
Es gibt soviele Handhelds auf dem Markt, wieso ist der GP2X Euer Liebling? Was macht ihn so besonders? Am Preis kann es nicht liegen, der DS ist günstiger. Die PSP liegt im selben Rahmen.
dein_jesus said:Es gibt soviele Handhelds auf dem Markt, wieso ist der GP2X Euer Liebling? Was macht ihn so besonders? Am Preis kann es nicht liegen, der DS ist günstiger. Die PSP liegt im selben Rahmen.
Dieses Argument, genau wie das "FW Katz und Maus Spiel" werde ich wohl nie verstehen.Dr.snooze said:Auf der PSP mit FW >1.5 ist es ja ein mittleres Fiasko, einen Bruchteil der verfügbaren Homebrew-Programme einigermaßen vernünftig ablaufen zu lassen. Und umgekehrt ist es (mir) viel zu umständlich, mit FW 1.5 kommerzielle Spiele zu zocken.
der gp2x ist billiger als die psp. wenn man sie nur für emus benutzen will ist es doch blödsinn mehr auszugeben. und wer benutzt die nur für emus wo es auch richtig geile spiele dafür gibt, das wäre ja auch ziemlich blöd.. und wenn man beides benutzen will ist es angeblich ziemlich stressig...O-bake said:Der GP2X kann schliesslich auch keine kommerziellen PSP Spiele spielen. Wo ist also der Nachteil, wenn man bei der PSP darauf verzichtet?
Das hab ich so nie behauptet!Und dieser Komment ala "Mir ist es zu umständlich mit FW 1.5 kommerzielle Spiele zu spiele, deswegen finde ich den GP2X besser" verstehe ich auch nicht.
O-bake said:Dieses Argument, genau wie das "FW Katz und Maus Spiel" werde ich wohl nie verstehen.Dr.snooze said:Auf der PSP mit FW >1.5 ist es ja ein mittleres Fiasko, einen Bruchteil der verfügbaren Homebrew-Programme einigermaßen vernünftig ablaufen zu lassen. Und umgekehrt ist es (mir) viel zu umständlich, mit FW 1.5 kommerzielle Spiele zu zocken.
Ich habe auf meiner PSP die FW1.5 und das ausführen und einrichten der Emus ist genauso wie bei dem GP2X.
Es klingt immer so, als sähen sich Leute verpflichtet, die PSP upzudaten, aber das muss man nicht. Man kann sie einfach auf FW 1.5 lassen und sie als Homebrew-Handheld benutzen, wie den GP2X auch.
Und dieser Komment ala "Mir ist es zu umständlich mit FW 1.5 kommerzielle Spiele zu spiele, deswegen finde ich den GP2X besser" verstehe ich auch nicht.
Der GP2X kann schliesslich auch keine kommerziellen PSP Spiele spielen. Wo ist also der Nachteil, wenn man bei der PSP darauf verzichtet?
O-bake said:Dieses Argument, genau wie das "FW Katz und Maus Spiel" werde ich wohl nie verstehen.Dr.snooze said:Auf der PSP mit FW >1.5 ist es ja ein mittleres Fiasko, einen Bruchteil der verfügbaren Homebrew-Programme einigermaßen vernünftig ablaufen zu lassen. Und umgekehrt ist es (mir) viel zu umständlich, mit FW 1.5 kommerzielle Spiele zu zocken.
Ich habe auf meiner PSP die FW1.5 und das ausführen und einrichten der Emus ist genauso wie bei dem GP2X.
Es klingt immer so, als sähen sich Leute verpflichtet, die PSP upzudaten, aber das muss man nicht. Man kann sie einfach auf FW 1.5 lassen und sie als Homebrew-Handheld benutzen, wie den GP2X auch.
Und dieser Komment ala "Mir ist es zu umständlich mit FW 1.5 kommerzielle Spiele zu spiele, deswegen finde ich den GP2X besser" verstehe ich auch nicht.
Der GP2X kann schliesslich auch keine kommerziellen PSP Spiele spielen. Wo ist also der Nachteil, wenn man bei der PSP darauf verzichtet?
Damien said:Für den GP2X sind übrigens komerzielle Spiele in der Mache... ;-)