Wieso präferiert Ihr den GP2X?

Waren da nicht auch Rollenspiele von einer asiatischen Firma ? Da hatte ich nämlich mal angefragt und die sagten sie können sich gut vorstellen englische Versionen zu bringen...

EvilDragon said:
Vektar, Payback... noch eins, von dem noch keiner weiss und das ich auch noch nicht nennen darf ;)

Ob das was mit
EvilDragon said:
Ausserdem ein weiteres Highlight, über das ich aber noch nichts sagen darf.

zu tun hat? *raetsel*
Wir im Forum werden dann aber auch schnellstmoeglich mit Infos (und natuerlich Photos vom Stand) versorgt, oder? ;)

Nein, sind zwei verschiedene Sachen ;)

Aber vom dritten Spiel wird wahrscheinlich ebenfalls eine spielbare Demo da sein.

EvilDragon said:
Vektar, Payback... noch eins, von dem noch keiner weiss und das ich auch noch nicht nennen darf ;)

Kannst du wenigstens verraten, ob es was vielversprechendes ist? ^_^
Ein Original oder wie Payback ne Umsetzung von ner anderen Platform?
Genre wirste sicher nicht verraten aber mich interessiert noch, ob es die Fähigkeiten des GP2X richtig ausnutzt. Das kann man ja von nem kommerziellen Titel erwarten. :)

Fusion_Power said:
EvilDragon said:

Genre wirste sicher nicht verraten aber mich interessiert noch, ob es die Fähigkeiten des GP2X richtig ausnutzt. Das kann man ja von nem kommerziellen Titel erwarten. :)
apropos fähigkeiten ausnutzen. benutzt payback eigentlich beide cpu´s?

[quote="Fusion_Power"
[/quote]

Kommt drauf an - für mich: Jaaaa :)

Umsetzung. Hm, naja, eigentlich mehrere Umsetzungen ;)
ob es die Fähigkeiten des GP2X richtig ausnutzt. Das kann man ja von nem kommerziellen Titel erwarten. :)

Nein, tut es nicht. Muss es auch gar nicht. Würde nicht viel bringen :)

also nochmal zum topic:

für mich war der preis und die tv-out funktion der entscheidende punkt den GP2X zu kaufen. da ich mit dem auto zur arbeit fahre, fand ich eine PSP, die ich zuerst unbedingt haben wollte, unsinnig für zuhause auf der couch auf toilette oder mal im urlaub für 250€.

beim NDS sind mir die bildschirme viel zu klein. das man mit dem GP2X mame-automaten spielen und divx filme gucken kann waren natürlich auch gute argumente. linux hört man ja auch immer gutes von.

ich hatte damals gesehen dass es mehrere GP32 games zu kaufen gab. deshalb ging ich davon aus, dass es diese auch für den GP2X geben wird bzw. evtl. kompatibel sind. da dachte ich, kommt man mit mame und divx erst mal gut über die runden, bis sich im kommerziellen bereich etwas tut.
ausserdem habe ich was sowas angeht immer ein herz für die kleinen :) anstatt immer stur der sony masse hinterher zurennen auch mal was auszuprobieren. ich war zwar auch ein bisschen skeptisch (nicht zuletzt wegen dem stick) aber ich wollte es probieren und bin stolz weil ich jetzt weiß, dass es für mich auf jeden fall die bessere entscheidung war als eine PSP zu kaufen und ich hatte schon sehr viel spaß mit der konsole :D allerdings fehlt mir immernoch das d-pad (ohh wann kommt denn endlich das ngage-mod? :oops: )

Back