Wie speichere ich bei gpSP????


M.S.

Still Fresh
Joined
Oct 23, 2006
Messages
50
ICQ
385832544
Hallo

Da ich nun auch GBA spiele auf dem GP2X spiele, wollte ich mal fragen wie die Savestate-Funktion funktioniert???
Weil wenn ich einen Savestate abspeichere und dann den GP2X
ausschalte und wieder einschalte, dann ist der Spielstand weg.

Auch wenn im Spiel die Speicherfunktion benutze dann speichert der auch nicht???

Kann mir das vielleicht einer erklären??

Oder ist der Emulator noch nicht so weit ausgereift ???

Weil ständig bei Spielen wie Harvest Moon und Final Fantasy neu anfangen das nervt???

Wäre sehr nett wenn man mir helfen könnte.
Bis dann
MfG M.S.
 
das würde mich auch mal interessieren, wie man einen Spielstand speichert. Ansonsten nützt der Emulator ja kaum was.

Weiss jemand wie das geht?
 
Nach dem Speichern sollte man den Gp2x nicht sofort ausschalten.
Vorher muss man den Emulator normal beenden, dann sollte es gehen.
 
Advance Wars bietet ein Speicherfunktion im Spiel, die auch wunderbar funktioniert. :roll:
 
Back
Top