Kein Spiel startet bei GPSP!!


M.S.

Still Fresh
Joined
Oct 23, 2006
Messages
50
ICQ
385832544
Hallo
Ich habe gerade den Emu auf meinem GP2X geladen und musste feststellen das bei mir gar kein Spiel startet :x :x .Dann habe ich auch das Forum durchgesucht und habe mir auch alles zu dem Thema durchgelesen.

Dann habe ich alles so eingestellt wie es auch in dem Thema "Gpsp veröffentlicht" stand.

Ich habe Pokemon Rubin runtergeladen den Frameskip auf 4 gestellt und 250 Mhz eingestellt aber ich komme immer wieder in den weißen Screen.

Ich habe auch noch mehr versucht mit den Frameskip und so und auch andere Spiele probiert.Ich habe auch die meisten die im Forum standen probiert.

Ich habe auch etwas von dem Bios gelesen....Muss ich das noch runterladen??

MfG M.S.

[Edit sbock] Post editiert aufgrund unglücklicher Ausdruckweise.
 
AHHHH :eek: :eek:

Na dann ist doch alles klar

So nun laufen die Spiele....

Wie funktionieren eigentlich die Savestate funktionen??Immer wenn ich speicher und dann den GP2X neu starte dann ist mein Spielstand nicht mehr da....
Also:
Ich spiele->dann A->dann nach rachts->dann Save state to Slot 0->dann Exit gpSP->und dann GP2X ausschalten.

Wenn ich nun wieder starte und dann im Emulator Load State from Slot 0 wähle, dann hat der nicht an der Stelle gespeichert wo ich gespeichert habe.

Ich hoffe man kann das verstehen wie ich es beschrieben habe.

MfG M.S.
 
Kann es sein, dass allg die größeren Spiele auch mit bios nicht geladen werden.Ich hab Medal of Honor, Duke Nukem, Doom2 und Pok Blattgrün probiert-geht keins! :(
Zu den Savestates kann ich nix sagen, WEIL JA KEINS GEHT!
 
Ja, das könnte man so sagen. Bei mir geht von 6 getesteten Spielen bisher nur Max Payne. Und das ruckelt auch noch sehr stark. Aber es funktioniert mit Sound!
 
Was heißt hier romtalk?!
Ich besitze ja nur ein paar GBA-Spiele, aber die darf ich dann auch spielen! :x
Und wenn von meinen paar Spielen dann au noch fast keine gehen, darf ich mich schon aufregen(!)... aber sonst stimmt's schon:romtalk is kacke!
 
KingCheese said:
Ahh OK, weißt ja mein Kapierschutz :wink:
Naja mir meinen's ja ned bös!
Ich weiß schon, dass das alles nicht bös' gemeint ist. Wenn sowas aber die "richtigen" Leute mal lesen, meinen die es dann sicher auch nicht gut.
 
Solang er keine Links zu Romseiten macht ist ja alles okay..

Hast du die Readme auch richtig gelesen? Soweit ich weiß kann man nur ein bestimmtes BIOS benutzen und im Net kusieren verschiedene.
 
hast du beide versionen ausprobiert, also fast und die normale ? von der größe sollten sie glaub ich funktionieren... hab mir mal die readmes von dem original emulator für psp durchgelesen und da stand, dass der auch große spiele startet. aber bis auf pokemon würde eh nix spielbar laufen also was solls ^^ spielt lieber world championship poker ^_^ super spiel und ruckelt nur etwas bei der kartenausgabe ... der rest ist ja auch recht ... statisch :p
 
Back
Top