Steuerung zu GameBoy Advance: vba2x-r ??


M.S.

Still Fresh
Joined
Oct 23, 2006
Messages
50
ICQ
385832544
Hallo

Kann man mir die Steuerung von dem Emulator erklären??(GameBoy Advance: vba2x-r)

1.Wie ich die Savestate funktion benutze
2.wie man den Sound in der .cfg Datei ausschaltet
3.wem noch was einfällt alles hier reinschreiben..
4.Bitte , Bitte , Bitte

Ich weiß ich kann besser den gpsp Emu benutzen aber dort kann man ja nicht speichern...Deshalb benutze ich den VBA Emu...Dort läuft Harvest Moon perfekt....Und wenn man mir noch die Savestate Steuerung erklärt bin 100 %ig zufrieden

MfG M.S.
 
Muss das sein? Kannst Du bitte in Zukunft:

1. In den richtigen Forum posten.

2. Deinen schon bestehenden Post in einem anderen Thread editieren, bzw. in dem Thread neu zu posten?
 
Tut mir Leid..... :( :( ....Werde auf jeden fall demnächst darauf achten.

Sorry

Wenn es schonmal drinnsteht kann man mir dann trotzdem eine Antwort geben???

M.S.
 
Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich nutze keinen der beiden Emulatoren.
Da bleibt nur der Universal Tip: Versuchs mal mit der Readme.

Gruß,
Stephan
 
Readme hab ich auch schon gedacht aber es gibt da keine Readme datei....

Ich hoffe man kann mir noch helfen

MfG M.S.
 
Also wenn ich du wäre würde ich mich nochmal mit Gpsp beschäftigen.
Denn eine Speicherfunktion hat dieser Emu definitiv.
Möglicherweise hast du den 2x nach dem Speichern gleich ausgeschaltet,
beende vorher immer Gpsp.
 
Also ich habe den GPSP immer ordnungsgemäß beendet...Dann will ich wieder spielen und dann den Savestate laden und der hat ihn nicht gespeichert.

Kann es auch sein das ich das falsche Bios habe???
Gibt es da verschiedene??

Mir ist nun auch etwas aufgefallen, Manchal Speichert GPSP nur nicht immer.
Was kann das sein??
MfG M.S.
 
Back
Top