Wie schnell tippst du ?


sTorm009

Member
Joined
Mar 1, 2004
Messages
154
Hier ist ein netter Test der die Tippgeschwindigkeit ermittelt.
http://speedtest.schnell-schreiben.de/
Meine beste Platzierung war bisher bei 25000 mit 84 fehlerfreien Wörtern in einer Minute 8)
Aber macht das nicht zu oft hintereinander... man wird immer schlechter, weil man immer schneller tippen will :D
 
Du hast 169 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 406717 von 780034 :lol:

Oh mann, bin ich schlecht ;)
 
Du hast 263 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 147900 von 780066

weil ich mich so brontal oft vertippt hab wollt ichs noch ein zweites mal probieren, aber leider war dann eine derart riesige werbeeinblendung ueber der seite, dass ich nichts mehr gesehen hab :-/

damn you, backspace!

[edit]

ok, nen dritten versuch wollt ich noch wagen... und dann das:
umlaute :ph34r:

wie soll ich den so einen mist eintippen?
 
wie soll ich den so einen mist eintippen?
Och komm die Wörter sind ja noch sehr alltäglich. ;)

Spiel mal "The typing of the dead". Da sind schwere Wörter und zu allem Überfluss auch noch auf englisch ^^

btw... 379, platz 17780 -_-
 
"Du hast 280 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 116186 von 781990.
Du schreibst 377 Zeichen pro Minute.
Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter"


Mein Ergebnis nach fast 10 Versuchen. Toller Test, macht sofort süchtig! Wenn ich nicht auf meiner Notebook-Tastatur geschrieben hätte, wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen, denn ich schreibe auf meiner griffigen etwas älteren Tastatur meines Desktop PC's am besten. Man müsste jetzt mal eine Rangliste aufstellen von Leuten, die mit 2 Fingern und von welchen die mit 10 Fingern schreiben können. Auch bei Letzterem wird es sicherlich noch einige Unterschiede geben.
 
Witziges Spielchen...

321Punkte und den Platz 59557/782140. Immerhin besser als über 92% :D

Da geht noch was :p :p
 
storm009 said:
wie soll ich den so einen mist eintippen?
Och komm die Wörter sind ja noch sehr alltäglich. ;)

Spiel mal "The typing of the dead". Da sind schwere Wörter und zu allem Überfluss auch noch auf englisch ^^

btw... 379, platz 17780 -_-

das bezog sich auf die umlaute, ich habe doch garkeine umlaute. die worte sind mir egal, zu c64 zeiten hab ich auch schnell getippt, und da sah das so aus: lda #$0; sta $d020; sta $d021; ... :oops:

typing of the dead ist aber indeed ein klasse spiel. vor allem immer wieder lustig, wenn man gegen jemand antritt, der verzweifelt sucht wo das z hin ist ;)
 
Du hast 339 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 42123 von 786443. Du schreibst 426 Zeichen pro Minute, Du hast 78 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter.

Ebenfalls probleme mit den Umlauten gehabt, hab hier auch nur ein englisches layout.
 
Du hast 14 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 765643 von 795607


Du schreibst 34 Zeichen pro Minute
Du hast 5 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


:twisted:
 
Du hast 218 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 260252 von 795767

Du schreibst 312 Zeichen pro Minute
Du hast 54 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

:roll:


Edit zweiter Versuch:
Du hast 242 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 197550 von 795779


Du schreibst 331 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
 
Du hast 304 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 80794 von 797882


Du schreibst 419 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
 
Dritter Versuch, da MUSS doch noch mehr gehen....
coolio.gif



Du hast 208 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 289969 von 798101

Du schreibst 282 Zeichen pro Minute
Du hast 47 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
 
Du hast 213 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 275683 von 800019

Du schreibst 294 Zeichen pro Minute
Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

arghs ... bin ja schlecht... und ich dachte ich bin schnell ^^

bis dann
Käptn
 
1. versuch:
Du hast 218 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 270386 von 830942
Du schreibst 315 Zeichen pro Minute
Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter


2.versuch:
Du hast 221 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 261581 von 830989


Du schreibst 327 Zeichen pro Minute
Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter
 
Der Test macht mich wahnsinnig, ich sollte ihn nicht weiter durchführen. Je öfter ich es versuche, desto schlechter werde ich. Unter 5 falschen Wörtern geht inzwischen gar nix mehr. Dauernd komme ich auf die Capslock-Taste und bei großgeschriebenen Wörtern wird oft auch der 2te Buchstabe mit groß. Ich lasse es besser sein :lol:
 
Aber ich dachte das gilt nur für mehrere Versuche am Stück. Ich kann es auch mit neuen Versuchen an einem anderen Tag nicht mehr besser.
 
Back
Top