Thrake said:Schnatterplatsch said:Soll euch von Screeny ausrichten: Bald könnt ihr ihn alle mal.
EDIT:Ich soll es nicht ausrichten. Er hats aber zu mir gesagt.
OMG!
Echt, no comment.
Sowas ist definitiv Kinderei, die ich hier nicht sehen will.
Thrake said:Schnatterplatsch said:Soll euch von Screeny ausrichten: Bald könnt ihr ihn alle mal.
OMG!
Echt, no comment.
EvilDragon said:Thrake said:Schnatterplatsch said:Soll euch von Screeny ausrichten: Bald könnt ihr ihn alle mal.
OMG!
Echt, no comment.
ist irgendwas verkehrt.Wenn es dir nicht passt, dann geh doch!
<i></i>Seraptin said:Das ist natuerlich nicht so sinnvoll und deshalb sollte man auch versuchen den Spam in massen zu halten. Threads closen halte ich persoenlich auch nicht fuer sinnvoll, denn dadurch kann garkeine sinnvolle Information mehr folgen![]()
OMG!
Echt, no comment.
EvilDragon said:sbock said:Hältst Du das wirklich für eine so gute Idee? Ein Mod muß auch mal hart durchgreifen und schafft sich natürlich nicht nur Freunde. Einige User hier glauben anscheinend, dass die Mods sie in ihrer freien Entfaltung stören, auch wenn die nur ihren Job machen. Im Extremfall sind dann die Mods am beliebtesten, die die nächsten 2 Wochen in der Arktis ohne Internetanschluss Urlaub machen, weil die den Laden hier so "unauffällig" moderiert haben.Ich werde in zwei Wochen eine Umfrage starten, welche Moderatoren Ihr weiterhin behalten wollt und welche nicht.
Keine Sorge, ich möchte bei der Umfrage auf keinen Fall nach einer minimalen Mehrheit gehen.
Aber wenn ca. von 100 Stimmen 90% der User dafür sind, einen Mod zu demodifizieren (wie heißt das richtig?), dann muss ich da schon mal skeptisch werden.
Die wenigsten werden Probleme haben, wenn mal hart durchgegriffen wird - aber wenn ein Großteil der Allgemeinheit gegen einen Mod ist, dann muss ich da leider mal eine Konsequenz ziehen. Vielleicht auch nur zeitweise, ich will eigentlich auch niemanden loswerden
Wenn 5 Stimmen 100% zum Abwählen eines Mods sind und sich nicht mehr beteiligt haben, dann ist mir das egal - denn dann sind das ein paar Leute, die vielleicht mal ein Problem mit ihm hatten und nicht mehr. Fünf Stimmen sind nicht repräsentativ, ich möchte da schon eine gewisse Mehrheit haben.
EvilDragon said:Thrake said:Schnatterplatsch said:Soll euch von Screeny ausrichten: Bald könnt ihr ihn alle mal.
OMG!
Echt, no comment.
<i></i>Screeny said:Ja, ich finde es unter aller sau, dass "Schnatterplatsch" so einen Murks verbreitet.
Völlig aus dem Kontext gerissen und ...boah! Ich bin auf 180!!!
Es ist wahr, dass ich diese ganzen Mod-Diskussion leid bin, ja!
Deshalb habe ich ED gebeten mir diesen Status zu entziehen..ich wurde nicht gefeuert!
Ich bin freiwillig gegangen, die Gründe sind vielseitig...
Ob ich der Community erhalten bleibe?
Das weiß ich leider selber noch nicht, sorry.
Mir sind momentan zu viele Kiddies unterwegs...dazu kommen noch die Mod Streitigkeiten...
Wenn man sich von einem Kollegen anhören muss
ist irgendwas verkehrt.Wenn es dir nicht passt, dann geh doch!
Und ja, ich bin gegangen..aus dem Team!
Wenn die Stimmung hier weiterhin so.. "niveaulos" bleibt, werde ich gehen..komplett!
Mir reicht es nun wirklich....
<_<
Screeny said:Ja, ich finde es unter aller sau, dass "Schnatterplatsch" so einen Murks verbreitet.
Völlig aus dem Kontext gerissen und ...boah! Ich bin auf 180!!!
Mir sind momentan zu viele Kiddies unterwegs...dazu kommen noch die Mod Streitigkeiten...
Ich bekomm seit 5 Minuten diverse Morddrohungen von einem Ex-Moderator.HILFE!
2. Zu viele Kiddies? Mh, ja es stimmt das hier einige unter uns sind.
Und dann beschwerst du dich, dass du ne verwarnung bekommen hast. Sorry, aber so einen Umgangston will ich einfach nicht hier haben (und das dann noch kindischerweise in deiner Signatur zu erwähnen, dass du ne Verwarnung gekriegt hast).Lies mal die Beiträge und schreib keinen hirnlosen Mist.
und dann noch so eine PN von deinem Blogkollegen Schnattersplatsch:;
Ich bekomm seit 5 Minuten diverse Morddrohungen von einem Ex-Moderator.HILFE!
Ich kenne IceOnly persönlich und kann nur sagen, dass es nix mit der Community oder sonstwas zu tun hatte. Er war eh nicht so oft hier und hat einfach das Interesse am GP2X verloren. Ich übrigens auch, und ich lese hier nur ab und zu weil mich der Pandora interessiert und die Stimmung hier eigentlich immer ganz locker war.Thrake said:Verfasst: Do Sep 18, 2008 21:38
Naja, hier mal die liste der letzten Aktivität (Stand: seit diesem Post):
IceOnly: Mo Dez 31, 2007 18:33
Noch nicht ganz.Back²Topic
Da kommen wir gleich auch zu Schnattersplatsch: Du bist nicht nur 15, wie mir jemand verraten hat, du benimmst dich auch so.Ich bekomm seit 5 Minuten diverse Morddrohungen von einem Ex-Moderator.HILFE!
die ganze Zeit die Moderatoren in jedem Thread pisaken muss ("ThrakeOS", "du wurdest gethrakt"). Mir vergeht auch langsam die Lust.
(und das dann noch kindischerweise in deiner Signatur zu erwähnen, dass du ne Verwarnung gekriegt hast).
IST ES DENN SO SCHWER, SICH ZU BENEHMEN? HÖRT BITTE AUF, ALLES GLEICH ALS "KIDDIE" ABZUSTEMPELN, ICH BITTE EUCH
eure differenzen untereinander zu regeln
Kein Wunder, warum hier die Leute den Eindruck kriegen, wir beheimaten zu viele Kiddies, wenn man aus einer Mücke nen Elefanten macht (siehe "Ich hab ne Verwarnung wegen doppelpost bekommen und fühle mich ungercht behandelt!") und dann die ganze Zeit die Moderatoren in jedem Thread pisaken muss ("ThrakeOS", "du wurdest gethrakt"). Mir vergeht auch langsam die Lust.
Hach, das waren noch Zeiten ^_^Devaux said:Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als sich das Thema Moderation hier gaenzlich eruebrigt hatte *schwelg*
Nein. Es gab damals wenig bis überhaupt keinen Spam und eigentlich auch keinerlei Mod/User Beleidigungs-Tennis. Wenn mal was vorfiel, gabs einen auf den Deckel (hallo sbockThrake said:Und die Folge darauf war dann, dass die meisten mit dem Forum abgeschlossen habe und es eigentlich keine Community mehr gab.
drd20 said:Achja Spam. Ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich schon nach 3 Posts hier im Forum eine Verwarnung wegen Spam im Postfach hatte. Grund war dass ich einen Post verfasst hatte in dem nur "na toll" stand, weils mal wieder schlechte News gab.
suicicoo said:wie kann in einem so kleinen(...relativ...) kreis soviel ... schlechte laune hochkochen?