Wies aussieht, EvilDragon im Blog berichtet, sind die neuen Gehäuse die fertigen, also mit Finish, und richtiger bedruckung, und diese werden am 15.Jänner versand (ich liebe den Österreichischen Ausdruck für Januar :love: )
http://www.open-pandora.org/index.p...c-fear-or-doubt&catid=2:blog&Itemid=2&lang=de ^_^EvilDragon said:When in panic, fear or doubt...
Mittwoch, 06. Januar 2010 um 10:39 Uhr EvilDragon
E-Mail Drucken PDF
... run in circles, scream and shout!
Leider fällt mir keine gute deutsche Übersetzung für dieses englische Sprichwort ein.
"Hast Du Panik, Angst oder Zweifel, renn in Kreisen, heul' und Schrei!" - so ungefähr sinngemäß, aber nicht so wohlklingend.
Naja, ganz so schlimm ist die Sitation nicht - eigentlich gibt es mehr gute als schlechte Nachrichten, aber bei manchen eMails möchte man wirklich im Dreieck hüpfen und schreien.
Nun, fangen wir aber zunächst mit den guten Nachrichten an:
Die zweiten Testgehäuse sind ja schon seit ein paar Tagen bei Michael - und sie sind viel besser als die ersten!
Vom mechanischen her wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt, das Gehäuse funktioniert einwandfrei ist also super verwendbar. Sehr gut
Der erste Bedruckungstest ist auch gut ausgefallen. Einige Symbole sind zu hoch, aber es zeigt, dass unsere Icons auf den kleinen Raum passen. Die finale Bedruckung verwendet übrigens das offizielle Bluetooth logo.
Das Finishing ist auch deutlich besser, wie man eindeutig auf dem Bild sehen kann (Ihr dürft raten, welches das alte und welches das neue Gehäuse ist).
Difference of the Finishing
Difference of t...
Difference of the Finishing Difference of the Finishing
First Silkscreen Test
First Silkscree...
First Silkscreen Test First Silkscreen Test
Craig hat zudem in den letzten Tagen den Hinge getestet - das heißt: Er hat die Pandora knapp 1000 Mal geöffnet und geschlossen - und das ohne Ausfälle. Auch die Netzteile, die wir mit dem Gerät ausliefern, sind extrem robust.
Jetzt aber zu dem Grund, aus dem ich manchmal gerne im Sechseck hüpfen würde...
Das fertige Gehäuse (mit allen kosmetischen Korrekturen und dem gesamten Finishing) sollte ja am letzten Wochenende bereits verschickt werden.
Wir haben nichts gehört, bis Michael gestern diese eMail bekommen hat:
"Dear Mr.Michael,
sorry, after i discussed with our technician and we found all of
modifications would be finished on Jan.15,2010.
We compared market products with our products last week and we need more EDM
working to make the same quality.
I have to inform you and so sorry for delay."
(Übersetzung:
"Lieber Mr. Michael,
es tut uns leid, aber nachdem ich mit unserem Techniker gesprochen habe, können wir alle Änderungen erst am 15. Januar 2010 abschließen.
Wir haben in der letzten Woche einige Markenprodukte mit unseren Produkten verglichem und müssen mehr EDM-Arbeit erledigen, um die gleiche Qualität zu erreichen.
Ich muss Sie darüber in Kenntnis setzen. Mir tut diese Verzögerung sehr leid."
Diese eMail haben wir bekommen, NACHDEM die Gehäuse ja eigentlich schon ein paar Tage versendet gewesen sein sollten... und das ist nicht zum Ersten Mal so.
Ich schreibe Euch das, damit Ihr wisst, warum es immer wieder widersprüchliche Aussagen von uns gibt... wir haben keinen neueren Stand von der Firma.
Nun, die gute Sache daran: Sie arbeiten wirklich dran, die bestmögliche Qualität zu erreichen. Und bis auf diese letzten kosmetischen Änderungen (größtenteils beim Finishing und ein wenig im Shrinking) ist das Gehäuse fertig und funktioniert
Also, rennen wir gemeinsam im Kreis rum und schreiben bis wir die wohl besten Gehäuse der Welt bekommen
Danke fürs Lesen - oh, und natürlich auch ein Frohes Neues Jahr Euch allen!