WeTab zum Schäppchenpreis


Mal in die Runde gefragt, da ich widersprüchliche Aussagen dazu gefunden habe:

Ist es richtig, dass nur die Version mit UMTS HD-Videos ruckelfrei abspielen kann, die kleinere mit 16 GB jedoch nicht?
 
Danke für den Test, ich dachte aber eher an Nicht-Flash-Inhalte, weil es mit Flash wohl, vor allem unter Linux, Probleme mit der Hardwareunterstützung geben soll..?
 
egmont01 said:
Mal in die Runde gefragt, da ich widersprüchliche Aussagen dazu gefunden habe:

Ist es richtig, dass nur die Version mit UMTS HD-Videos ruckelfrei abspielen kann, die kleinere mit 16 GB jedoch nicht?

Das ist richtig. Nur die grosse Version hat diesen HD Chip. :)

Die Kleine kann das nicht.
 
Habs eben mal mit Vlc und nem 720p Film versucht. Hat leider immer wieder kurze Hänger im Bild.
Mal schaun obs besser läuft wenn ich in den nächsten Tagen mal auf 2GB Ram aufrüste.
Ps: die Windows Touch Tastatur ist ech4 Flott. :D
Edit: Anderer Film und es Funzt 1A, liegt also wohl am Format.
 
Habe ein Angebot von einem MM in Berlin. 299 Euro für die 32 GB.

Media Markt versucht die Dinger auch los zu werden.

In einem MM in Berlin bekommt das Teil für 200 Euro in der 16 GB Version und 300 Euro die 32 GB. Andere MM wollen lediglich 299 Euro für die 32 GB.

Den Vogel schiesst in Berlin der MM Biesdorf ab. Die haben das Gerät für sage und schreibe 190 Euro in der 32 GB vertickert.

Also einfach mal MM vor Ort fragen.

-- Fr Apr 01, 2011 19:53 --

Nur als Info: Ich kann mir jetzt meine 32 GB Version bei einem MM in Berlin für 190 Euro abholen :)

-- Sa Apr 02, 2011 09:56 --

So RAM bestellt :) Bei SSD überlege ich noch.
 
Back
Top