Lesen, verstehen, antworten. Immer die Reihenfolge beachtenLox2Eagle said:Das erfolgreiche Gebot lag bei EUR 547,00
Hmm, die ist doch schon seit 25.03.07 20:55:00 MESZ nicht mehr auf 50 Euro, das ist drei Tage her? *koppkratz*
Warum solltest du Anspruch auf ein Ersatzgerät oder Entschädigung haben? Du schickst es ein, sie richtens oder sie schicken dir (ihm) eine neue.infiltr8 said:PS.: Meinem Freund wird übrigens kein Ersatzgerät od. Entschädigung geboten! Wieso?
purestrain said:Bissel off>
Wie hoch war eigentlich damals der Preis der SNES, als diese neu auf den Markt kam?
Crazy_Borg said:purestrain said:Bissel off>
Wie hoch war eigentlich damals der Preis der SNES, als diese neu auf den Markt kam?
Ich glaube 329,- Deutsche Mark.
Ich würde auch nicht mehr als 250,- Euro für 'ne Konsole hinlegen.
600 Euro? Das ist doch Wahnsinn! Das sind gut 1200 DM.
Wie blöde müssen eigentlich die leute sein die soetwas kaufen?
Da kriegt man ja schon einen Gebrauchtwagen für.
Ich finde für den schlechten Verkaufsstart der PS3 hat auch GIGA's Berichterstattung beigetragen.
Kann mich noch an die Vorstellung von Motorstorm erinnern.
Ladezeiten von fast 2 Minuten...High-End ist das wohl nicht.
Devaux said:Crazy_Borg said:purestrain said:Bissel off>
Ich glaube 329,- Deutsche Mark.
Ich finde für den schlechten Verkaufsstart der PS3 hat auch GIGA's Berichterstattung beigetragen.
Man sollte aber bedenken, dass man damit zusaetzlich einen kompletten Multimedia-PC... aeh PPC hat. Wer sich etwas mit Linux auskennt und sich fuer schnelle Rechenoperationen interessiert, dem laeuft da schon das Wasser im Mund zusammen.
Da ich aber, weder Supermultimedia-Spiele mache noch einen Rechner fuer SETI oder schnelles Encoding brauche, lass ich das aber. Aber zugegeben der Reiz waere hier...
(Vielleicht dann, wenn es einen Hack gibt um unter Linux die gesamte Hardwarepower zu schroepfen
Faust said:Devaux said:Crazy_Borg said:Ich glaube 329,- Deutsche Mark.
Man sollte aber bedenken, dass man damit zusaetzlich einen kompletten Multimedia-PC... aeh PPC hat. Wer sich etwas mit Linux auskennt und sich fuer schnelle Rechenoperationen interessiert, dem laeuft da schon das Wasser im Mund zusammen.
Da ich aber, weder Supermultimedia-Spiele mache noch einen Rechner fuer SETI oder schnelles Encoding brauche, lass ich das aber. Aber zugegeben der Reiz waere hier...
(Vielleicht dann, wenn es einen Hack gibt um unter Linux die gesamte Hardwarepower zu schroepfen
schnell und 512(oder warens 256?) MB Ram?
Hab ich was verpasst?
für das geld was man für die ps3 bezahlt bekommt man teilweise (viel) bessere rechner.
TheDark said:Ich hab mich mit dem Thema auch noch nicht auseinander gesetzt, doch wenn ich lese das lade Vorgänge zum Teil 2 Minuten in Anspruch nehmen, komme ich auch schnell zu dem Verdacht 256 MB RAM wären zu wenig.
Natürlich alles nur Spekulationen :wink: