Dittboy
Well-Known Member
Naja, aber um das Ding als PC-Ersatz zu benutzen, wie manche meinen, ist das auf jeden Fall zu wenig.
ist 256mb nicht nur der speicher der für linux zur verfügung steht?TheDark said:Ich hab mich mit dem Thema auch noch nicht auseinander gesetzt, doch wenn ich lese das lade Vorgänge zum Teil 2 Minuten in Anspruch nehmen, komme ich auch schnell zu dem Verdacht 256 MB RAM wären zu wenig.
Natürlich alles nur Spekulationen :wink:
RAM hat nicht wirklich was mit Rechenpower zu tun. Oder habe ich da was verpasst? Hast Du Dich denn mal mit Cell-Prozessoren auseinandergesetzt? Nicht jedes OS braucht mindestens 1GB RAM um zu funktionieren
Lies das FettgedruckteFaust said:[...]win xp "funktioniert" auch auf nem 800mhz, 256mb ram rechner. nur garantiert viel langsamer als auf einem mit mehr ram.[...]Nicht jedes OS braucht mindestens 1GB RAM um zu funktionieren
KingCheese said:Hmm, weiß grad' nicht wohin damit, dann frag' ich euch halt:
Kann mir jemand 'ne Seite sagen, wo es aktuelle Statistiken über die Verkaufszahlen von ps3, 360 und wii gibt?? Und damit meine ich nicht so wöchentliche Tabellen, sondern richtige Endverkaufszahlen von Europa, Japan und/oder USA!!
Gruß,
Käse
StarG said:Jeder der die Programmierung des 940 im GP2X cool fand wird sich riesig über die PS3 freuen :lol: