Wer hat einen?

Wer hat einen GP32?

  • Gp32

    Votes: 0 0.0%
  • Gp Flu

    Votes: 1 50.0%
  • Gp BLU

    Votes: 1 50.0%
  • Gp BLU+

    Votes: 0 0.0%
  • Spezial Editionen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    2

Wizzard

Member
Joined
Aug 2, 2005
Messages
130
Location
Rohrbach
LOCATION
Rohrbach
Um dem forum einen thread zu geben hab ich den einfach mal eroffnet.

Also schreibt rein ob ihr einen habt und wann ihr einen gekauft habt,und welche verion ihr habt.
 
Ich habe meine FLU seit November 2003 (und mir geht es trotzdem gut *tusch* ... *hüstel* ... ignoriert den). Der GP hat mich subba begleitet ... er war in Japan dabei als ich mich mit Wonderswans eingedeckt habe, beim Zivildienst und den langweiligen Lehrgängen dazu, beim In-der-Bandewanne-liegen als Musikbegleitung, beim Rasenmähen, bei unzähligen Bahnfahrten, beim BrainFury (aus dem GEB bzw. der Retrozone) ... der sich auch nen GP32 geholt hat, da er SOPWith-süchtig geworden ist, bei jeder längeren Autofahrt als Musicplayer ... und anderen Begebenheiten.

Ausfallerscheinungen durch das Benutzen:
- Batteriedeckelverschluss abgebrochen ... wurde mit Kleber gefixt
- Antireflexionsschicht ist beim Rasenmähen durch meine Hose abgerubbelt worden .... ist aber auch egal.... nervt nicht.
- die Beleuchtung wird langsam immer dunkler :(
- seit neustem gibt es keinen Sound mehr aus dem rechten Lautsprecher ... ist beim Kopfhörerbetrieb aber nicht so.
 
So hab jetzt ne Umfrage gestartet.
GP32 ist die normale version ohne nix.
 
Ich hab noch nen guten alten classic GP32. Ohne FLU, BLU, BLU+ oder BLAH :D Nur der Batteriefachdeckel ist am Arsch... sollte ich mir mal neu besorgen solange diese noch existieren :)

Irgendwie benütze ich meinen GP32 allerdings nur noch sporadisch...
 
Kojote said:
Ich hab noch nen guten alten classic GP32. Ohne FLU, BLU, BLU+ oder BLAH :D Nur der Batteriefachdeckel ist am Arsch... sollte ich mir mal neu besorgen solange diese noch existieren :)

Irgendwie benütze ich meinen GP32 allerdings nur noch sporadisch...

Das solltest du machen, sonst ärgerst du dich nachher tot. Und selbst wenn du den GP32 nicht mehr benutzt, macht der mit Batteriefachdeckel einfach mehr her.
Diese Deckel sind auch nicht sonderlich teuer.
 
Toll! meiner ist auch kaputt!! <_<
kein bock den neu zu kaufen.
Mein GP32 Flu hat sowieso viel Ärger gemacht:
Ich war einer der glücklichen die einen kaputten Joystick hatte!
Das hätte mir fast meine gesamte GP32 zukunft zerstört. :eek:
(danke nochmal an Fishbong für die Reperatur)
Aber seitdem er wieder heile war mochte ich ihn noch mehr
und heute noch genau so viel. Ach ja.... :oops:
 
Mr. Anderson said:
Oh, nur so wenige haben hier den Vorgänger? Finde ich interessant, mich hat auch erst der GP2X überzeugen können :)


Den gp32 kenne ich ja schon seit 2003.Hab mich nur nie einen geholt.
 
So, mein erster Post hier im Forum :)

Ich hab mir damals den FLU geholt, obwohl es schon den BLU gab. Ich hab aber von vielen Problemen mit dem BLU gehört und hab mir dann lieber den FLU geholt.
Ich hatte viel Spaß damit, sowohl beim entwickeln als auch beim zocken. Ich hab meine Entwicklungen allerdings nie veröffentlicht, beim GP2X wird das hoffentlich anders aussehen, da werd ich (zumindest versuchen) viele Spiele für zu entwickeln.
 
Master Lenman said:
So, mein erster Post hier im Forum :)
Ich hatte viel Spaß damit, sowohl beim entwickeln als auch beim zocken. Ich hab meine Entwicklungen allerdings nie veröffentlicht

Na, dann immer her damit :) Das Archiv freut sich auch über unfertige Sachen :)
 
Back
Top