Wer hat einen?

Wer hat einen GP32?

  • Gp32

    Votes: 0 0.0%
  • Gp Flu

    Votes: 1 50.0%
  • Gp BLU

    Votes: 1 50.0%
  • Gp BLU+

    Votes: 0 0.0%
  • Spezial Editionen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    2

ich hab immer mal wieder was vom gp32 gehört und jedesmal dacht ich mir: "bei der nächsten gelegenheit holst du ihn dir" aber irgendwie ist da nie so richtig was draus geworden, aber ich bin ja beim gp2x fast von anfang an dabei.
 
hab einen uralten GP32 NLU, der klassiker ohne diesem hintergrundlichtschnickschnack von heute :wink:
 
Hab nen NLU (schwarz lackiert :)), BLU+ und NLU grün Transparent.

Hatte auch nen BLU, da ging aber die LCD kaputt... und da Squidge sein Board geschrottet hatte, hab ich ihm den BLU geschenkt, und jetzt lebt er bei ihm wieder weiter :)
 
Mal ne frage an ED: Wie ging das display kaputt ?? Displaybruch oder einfach kaputt??
Denn wenns aufeinmal nicht mehr ging wär das für mich komisch ^^
MFG
game-genie
 
game-genie said:
Mal ne frage an ED: Wie ging das display kaputt ?? Displaybruch oder einfach kaputt??
Denn wenns aufeinmal nicht mehr ging wär das für mich komisch ^^
MFG
game-genie

Ich habs beim Modden zerbrochen ;)
 
Hi Leutz,

ist mein erster Post - hab mich eben erst angemeldet. :)

ich besitze auch schon seit ende 2003 nen "normalen" GP32. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit und stark am überlegen, ob ich mir den GP2X auch zulegen soll... Naja ED´s GIGA-Auftritt (hast dich tapfer geschlagen) war auf jeden Fall sehr hilfreich um "neue" Leute auf den GP2x aufmerksam zu machen.

bis bald
 
hallo
ich habe den grünen, und hoffe, ihn endlich mal nutzen zu können, oder sollte ihn ihn lieber im regal stehen lassen :confused:
grüsse, AZ
 
Ich hatte erst einen FLU, den ich irgendwann verkauft habe und habe mir von dem Geld einen BLU geholt. Solange es Gianas Return und Pinball Dreams (von enware) nicht auf dem GP2x gibt, gibt es auch keinen Grund, den GP32 loszuwerden ;-).
 
Ich hab meinen GP32 NLU seit Anfang 2002 und wurde von einem Kumpel auf das offene Handheld aufmerksam gemacht. Damals war das mit der Beschaffung allerdings nicht so leicht, da zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung Lik-Sang gerade von Nintendo, Microsoft und Sony verklagt worden ist. Gluecklicherweise hat es dann aber doch noch geklappt =).
Fuer den GP32 hab ich mir nur Pinball Dreams gekauft und - genau wie es shaun auch schon geschrieben hat - solange PD und Gianas Return noch nicht auf dem GP2X laufen, wird der GP32 sicherlich noch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen =).
 
Jupp, stimmt, die gibts da auch. Ist aber mit der GP32 Version nicht vergleichbar (wobei es Pinball Fantasies leider nicht auf dem GP32 gibt :().
 
Stimmt... Pinball Fantasies wäre noch das Sahnehäubchen gewesen (Stones 'n' Bones war DER Hammer ;-)). Die GP32 Version ist wirklich genial, dagegen konnte die SNES Version einpacken. Das Dumme ist nur... geht der GP32 irgendwann kaputt, wars das. Auf nem anderen läuft das Spiel ja leider nicht und enware hat sich mittlerweile verabschiedet :-(
 
Octoate said:
Jupp, stimmt, die gibts da auch. Ist aber mit der GP32 Version nicht vergleichbar (wobei es Pinball Fantasies leider nicht auf dem GP32 gibt :().

Das gemeine ist: Es GIBT Pinball Fantasies auf dem GP32.
Sie wollten es nur nicht rausbringen, weil Pinball Dreams sich zu schlecht verkauft hat :(
 
Back
Top