zLouD said:Welche Killerspiele sind dort Vertreten, bzw. was macht man dort außer Sachpreise zu gewinnen, aus der News und deinem Beitrag kann ich das nicht entnehmen
zLouD said:Welche Killerspiele sind dort Vertreten, bzw. was macht man dort außer Sachpreise zu gewinnen, aus der News und deinem Beitrag kann ich das nicht entnehmen
Gurumeditation said:Starcraft wird schon sehr lange nichtmehr auf deutschen Lans ernsthaft gespielt.
CS und Warcraft sind bis heute die Primärspiele.
Preis Vorkasse: 23€ und an der Abendkasse: 29€
Rabatt: Bis zum 30.06.2009 kostet die Vorkasse nur 21€!
Das ist eigentlich jetz kein sehr hoher Preis für ne 500 Mann Gigabit Lan.Thrake said:edit:
deutsche Lans erkennt man glaub ich auch ganz gut am Preis:
Seit wann sind LANs so teuer geworden?
morq said:Das ist eigentlich jetz kein sehr hoher Preis für ne 500 Mann Gigabit Lan.Thrake said:edit:
deutsche Lans erkennt man glaub ich auch ganz gut am Preis:
Seit wann sind LANs so teuer geworden?
Das sind 23€ für über 2 Tage it gratis Kaffee.
Gurumeditation said:*kein kommentar bis auf* Man hat dort Spaß mit Freunden aus ganz Deutschland.
Clonk auf lan, das wäre natürlich genial. Aber gibts das mal wenn Clonk extreme rauskommt.Groooveman said:ich hoffe doch das da clonk gespielt wird wenn nich will ich da auch nich hin <_<
Bist du einfach nur zu faul mal auf der Seite nachzulesen oder bekommst du das nicht hin?zLouD said:Ach und meine Frage war doch berechtigt, welche Spiele werden dort gespielt, was für Musik wird es geben, Schlafmöglichkeiten, wenn der Thread nur für Leute ist die dorthin wollen tut es mir Leid das ich gefragt habe, hätte auch sein können das du welche auf das Event einladen/anwerben möchtest.
Ahja, ich weiß zwar nicht wie du das aufnimmst, aber ist ja auch egal.
Doch wenn man schon beim Thema sind wer sind Freunde aus ganz Deutschland?