Welche bekommen wir?

synkro

0xdeadbeef
Website
Visit site
Moin!
Ich hoffe wir bekommen keine von craigx selbst zusammen gebauten gp2x, das ist mir doch ein wenig suspekt. Ich kann echt bis Ende November warten...

@Kojote Das würd ich auch direkt machen, aber ich muss ja arbeiten...

Moin!
Ich hoffe wir bekommen keine von craigx selbst zusammen gebauten gp2x, das ist mir doch ein wenig suspekt. Ich kann echt bis Ende November warten...

wieso denn nit? wir ham doch 2 Jahre garantie und wenn was dran sein sollte kannst du garantieansprüche gültig machen

Nein, ich warte extra bis November.
Schon allein aus dem Grund: Es wäre unfair, ein paar Leuten einen zukommen zu lassen, anderen aber erst später, obwohl alle gleich vorbestellt haben.

Ich hol mir vielleicht 5 Stück von den ersten gp2x für Promozwecke, aber das wars dann.

nene, 11 ist vollkommen ausreichend :)
Vileicht die 1. 15, irgendwie muss das frühe bestellen doch belohnt werden :)

Finde ich auch...außerdem wäre ja jetzt keiner beleidigt,nur weil er keins von den ersten..hmm..10 Geräten bekommt...ich fände auch das dass ein netter Zug wäre :)

Ich habe Bestellnummer 22...also..."verlosen" wäre da wohl die eindeutig bessere Wahl :D

bin auch dafür
alle zusammen
wobei verlosen auch nicht shclecht wär, obwohl ich bei sowas noch nie glück hatte

^^
außerdem so lange dauerts nun auch nichtmehr ;)

Jetzt fängt der Überlebenskampf an ^^
Ich denke ED macht das richtig, auch wenn ich auch zu gerne einen haben möchte, auch nur damit ich meine Website auch ein wenig weiter machen kann ;)

Aber was solls. Und das mit dem ja die ersten 12 bekommen einen ist auch blöd ^_^ Ich bin zwar nach Rechnung Nr.7 aber wer weiß ob ED nicht vorher seinen Shop getestet hat und zufällig Nr. 7 also ich als erstes bestellt hat :lol: DAs würde dann alle verwirren wenn dann einer sagt ey ich bin Nr. 22 und hab einen bekommen :twisted:

Mein erster Vorschlag wäre, die alphabetisch zu verteilen - aber bei "Z" angefangen!

Ansonsten: Nach Bestellnummer zu gehen, ist eine ganz schlechte Idee. Hab nur eine "37", aber nur, weil ich ein Opfer des "PayPal-Bugs" im Shop war! Sonst wäre ich sicher einer der ersten gewesen! Also nach Nummern zu verteilen, wäre unfair!

Ich habs! Alle, die am Anfang Stress mit dem PayPal-Bug hatten, bekommen die ersten Geräte! Das wär doch fair! Ihr stimmt mir doch sicher alle zu, was? :D

nicht wirklich.

Man sollte es schon verlosen oder noch besser: alle bekommen den gleichzeitig :D :D :D

Seht es doch so:
Noch gibts ja gar nix gescheites für.
Zwei Wochen später vielleicht schon ;)

EvilDragon said:
Seht es doch so:
Noch gibts ja gar nix gescheites für.
Zwei Wochen später vielleicht schon ;)

Jo und einen MP3 player und einen Computer um filme zu kucken hab ich auch. Also am besten abwarten und Tee trinken.

Back