Welche bekommen wir?

Nichts gegen craig, gott bewahre !

Aber ich möchte keinen von seinen zusammengeschrasselten dingern haben (wenn es die denn geben sollte) sondern nen schönen OVP direkt aus der Fabrik :). Warten und NES zocken...

Mfg

Ist auch verwirrend.

Ich bleib jetzt erstmal bei:

11. November weg von GamePark Holdings
--> ca. 13. November bei mir, 15. - 16. November bei Euch.

craig verhandelt noch mit GPH, wenn er früher welche bekommt, bekomme ich vermutlich auch welche, und dann schicke ich auch früher.

Aber bis dahin kann ich leider auch nicht viel sagen.
Okay, ich bekomme vermutlich die nächsten Tage einen - aber ohne Display (muss ich dann aus meinem BLU+ rausbauen ;))

BTW: Duke3D läuft auf dem gp2x seit heute mit Sound.

Waaaaah! Mach Druck, bitteeeee!
Nächste Woche wär zu geil.

Obwohl ich jetzt eh verdammt viel für die Uni zu tun und keine Zeit fürs Spielen habe - aber da muss man dann Prioritäten setzen :)

16. november
ok bis dahin sollte ich ihna uch bedienen können, weil 5 tage ausnüchterung sollte reichen xD

Noch bessser wäre aber 1-2 Wochen früher ein 100% funktionierender GP2X!

Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Infos zum Termin unserer Lieferung? Zumindest irgendwelche Gerüchte oder Tendenzen? Nächste Woche (wie GBAX) oder übernächste?

Shadowlord said:
Noch bessser wäre aber 1-2 Wochen früher ein 100% funktionierender GP2X!

Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Infos zum Termin unserer Lieferung? Zumindest irgendwelche Gerüchte oder Tendenzen? Nächste Woche (wie GBAX) oder übernächste?

Ich glaub am 7. kriegt in ED und dann verschickt er sie an uns.

Dittboy said:
Ich dachte GPH verschickt die am 11. :huh:

hmmm... glaub ich nicht.. den Termin hätte ich mir merken können, da ich an dem Namenstag habe ;)

ED bekommt die wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie Craig. Wann ist aber noch nicht sicher und weder Craig noch ED wollen sich (zurecht) festlegen. :wink:

Naja, craig schreibt zumindest auf seiner Seite, dass sie noch diese Woche an ihn verschickt und nächste Woche an die Kunden ausgeliefert werden.

Nur fürchte ich fast, dass wenn auch an ED schon welche diese Woche geliefert werden würden, er das inzwischen wüsste (die Woche ist ja beinahe schon rum) und es uns gesagt hätte.

...oder er will uns alle überraschen :D

Okay, hier aktueller Stand der Dinge:

1. GPH liefert offiziell am 11. November aus.
Heisst: Von da zu craig (2 Tage), von craig zu mir (2 Tage)
Es geht leider nicht, dass GPH direkt an mich liefert, da der Zoll
dabei nicht mitspielt (da Rechnung aus England...)
Ausserdem würde die Zollabwicklung bis zu einer woche dauern.

2. Heißt also: Am 15. / 16. November bei mir, dann gehts gleich
weiter (Pakete sind vorbereitet). Also 17. - 20. November bei Euch.

3. craig bekommt eine Lieferung vorher - wieviel das sind, kann GPH
bis jetzt noch nicht sagen (die Lieferung geht bei GPH am Samstag
raus). Je nachdem, wieviele es sind, bekomme ich auch schon welche -
oder eben nicht.

Heisst: Ich rechne mit dem 15. bei mir, wenn sie vorher kommen, wird das aber auch niemanden stören ;)

Back