Ich hab grad auf der PSVITA mal Unchartet weitergespielt, aktuell hab ich 43 % vom Spiel durch und bin mit Sully im Kanu unterwegs auf so einem Fluss, wieso wir da unterwegs sind sag ich aber nicht, das wäre ja gespoilert...
Aber alleine nach dem was ich von dem Spiel schon gezockt habe würde ich sagen, Unchartet ist, obwohl es nur ein Launch Titel war wirklich ein cooles Spiel, mit einer Spannenden und Unterhaltsamen Story, mit interessanten Klettereinlagen, coolen Sprüchen und einer wirklich schicken Graphik
EDIT 17.05.2012
Jak and Daxter, the Lost Frontiers, als PSP Version auf der Vita
Ich hab gespielt bis nach der Forschungstation wo ich etwas weißes Eco suchen sollte, das hab ich dann auch nach ein paar mehr oder weniger schwierigen Sprungeinlagen und einem Kampf gegen ganz viele Gegner gefunden, und dazu noch einen neuen Gleiter "Inception" oder so ähnlich, die Kiste geht gut ab, hat 3 Einbauplätze die ich mit eben so vielen Zielsuchracketenwerfern bestückt habe, und 4 Maschienengewehre, die wenn man sie hochlevelt immer noch am meißten Schaden machen, leider bietet dieser Gleiter aber nur 2 Plätze für die normalen Booster, die hab ich mit einem Schadensbonus und einem Panzerungsbooster belegt,
aber auch ohne Geschwindigkeits und Wendigkeits Booster ist die Kiste sehr flott, wie ein Düsenjäger, nur ohne nerfige realistische Flugphysik, so das man sich aufs Ballern konzentrieren kann...
Das man sich zwischen den Story Missionen frei durch die Lüfte ballern kann ist wie ich finde eins der gründe weshalb das Spiel so viel Spaß macht, auch wenn man keine Zeit für StoryMissionen hat kann man sich so die Zeit vertreiben und gleichzeitig noch kleinere Mini Spiele machen wie Kristalle suchen oder an Rennen teilnehmen etc..
Und es hat im PSN nur 8 € (7,99) gekostet, aber es ist viel mehr wert..