Cybride said:
Könnte man nicht die Wiifernbedienung per Bluetooth an die Pandora anschließen? ^_^ Wär doch ne Alternative zu Trackballs...
Funktioniert auf jeden Fall ^^ Aber wenn von nem Mini-Trackball die Rede ist, wäre die WiiMote mit Nunchaku Controller als Alternative bisschen groß.
Nebenbei kann ich mir nicht vorstellen, dass es arg lustig is, mit der WiiMote auf den winzigen Pandora-Bildschirm zu zeigen... Aber Spielerei darf nur selten sinnvoll sein ;D
Ich hab mir schon alles Mögliche überlegt, was ich anschließen könnte, aber vermutlich werd ich die Pandora nur sehr konservativ ausstatten.
2x 16GB SDHC (oder 2x32GB, wenn die bis zum Release sinnvoll billig sind
)
16GB Super Talent Pico-C USB Stick
Bluetooth GPS Kiste
Externe 2,5" Festplatte mit 320GB
Nokia N73 über Bluetooth als 3G Modem
Und je nach dem, wie gut die Pandora-Tastatur ist, vielleicht eine externe Tastatur. (Wobei ich das vollstes Vertrauen in die Devs habe und sogar mit der kleinen Tastatur von meinem Handy ganz gut zurecht komme.)
Weiß eigentlich jemand von einer sinnvollen externen Tastatur für die Pandora? Ich hab mal mit dem Frogpad geliebäugelt, aber das is so teuer, genau wie alle anderen Taschen- oder Rucksack-geeigneten Bluetooth-Tastaturen.