Was tun wenn der Stick locker ist und nicht mehr reagiert ??


jonai

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
67
Ich habe meinen Gp2x gerade mal 20 Minuten aus der Hand gegeben.
Nun hat man ihn mir zurueck gegeben und der Stick ist "sehr" locker und lässt sich lose bewegen. Ich meine damit dass nicht die Stickkappe sondern der Stick locker und lose ist !!!
Wenn ich ihn anschalte und den Stick bewege, reagiert nichts auf die Bewegung des Sticks.
Allein der Click mit dem Stick funktioniert noch im gewohnten Menü.

Kann ich das irgendwie wieder einrenken ?? Oder muss ich den Gp2x wieder an ED schicken ??
Es ärgert mich schon sehr, weil ja nicht ich den Gp2x Stick kaputt gemacht habe :eek: :(

Hatte schon mal jemand so einen Fall ? Kann mir jemand etwas raten ??
vielen Dank im Voraus.

mfg. JonAi
 
Mach mal die Kappe ab und dreh und zieh mal an den Stick.
Der muss wieder einrasten.
Das Problem kommt öfter vor.
 
Ich hatte das auch schon. Beim zweiten Mal ließ sich aber nix mehr einrenken und da musste ich den GP2X zu ED schicken. Das Ganze lief bei mir unter Garantie und ist auch ein recht bekanntes Problem. ED lötet dir dann einen neuen Stick ein, dann hast du wieder Freude damit. ^_^

Vorher kannst du natürlich nochmal probieren, ob dir der Tipp von Pliskin hilft, schaden kann es ja nicht mehr. :wink:
 
Back
Top