Also WizardStan schrieb mir das ich 10 Stecker für 20USD bekomme, sagte aber nichts von Versandkosten, danach habe ich ihn jetzt mal gefragt.
Wenn Versandkosten eingerechnet sind dann werde ich die Stecker zum EK verkaufen, kommen dann natürlich Versandkosten von maximal 1,50€ drauf für nen Luftpolsterumschlag, wenn ich die 10 Stecker habe und das erste Kabel fertig habe würde ich vielleicht auch fertige Kabel verkaufen, auch die zum EK+Versand
Wer Interesse hat kann mir schon mal eine PM schicken, wenn ich auf über 5 Stecker komme würde ich auch mehr als 10 bestellen, dann bräuchte ich das Geld aber in Vorkasse.
Über 5 weil ich für mich selber 5 behalten will
Also, bei Interesse PM
WizardStan hat mir auf die Frage geantwortet und bei 20USD also 10 Steckern schickt er es Versandkosten frei.
Wenn jemand welche will dann nehme ich ab jetzt Bestellungen entgegen, leider nur in Vorkasse:-(
5 stück verkaufe ich auf jeden fall, wenn ich nicht über 5 Stecker komme muss auch keiner in Vorkasse gehen.
Also, in 2-3 Tagen ist die Frist abgelaufen, das heisst in 1 Woche wird bestellt
:juhu:
1,5M TV-Out kabel kosten maximal 5€, bei Amazon aber ab 2€ erhältlich.
Edit: Da ich nicht warten konnte habe ich mal 15 Stück bestellt, 5 Stück habe ich also jetzt ab zu geben
5 werde ich vermutlich mit Kabel Versehen und 5 für mich behalten