Vorschau auf die nächste Firmware (Hotfix 5 Beta 4)


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hier wieder ein neues Image zum Flashen und testen - wird immer stabiler :)
Beschreibung wieder auf Englisch.

Another new image for you to test! :)
It's getting pretty stable now, it seems we're nearing a final HF5 release.

It's still not in PND-form, so flashing this puts your Pandora back to the state you got it. Be sure to backup anything you put on the internal storage if you need it.

Here are the changes that happened from Beta 3 to Beta 4:
Code:
<i>
</i>* CPU-Settings: Fixed that it sets a wrong CPU speed when pressing cancel
* MiniMenu: Now using only 3-4% CPU when idling
* MiniMenu: Suppress child cats now doesn't make folders in parent cat, for cat-as-folder option; render fix for 'X going up' button
* MiniMenu: When caching icons, can pull them from pndnotifyd /tmp/iconcache as well, but not much faster :/
* Kernel: Various fixed, especially the errors when copying from one SD Card to the other one should be fixed (thanks to urjaman and notaz).

In case you haven't checked the changes of HF5 Beta 1, 2 or 3 yet, here is the link to the the Beta 1 thread, here to the Beta 2 thread and here to the Beta 3 thread.

Download the latest version here.

How to flash the image?

Easy: Download the zipped image and extract the full contents onto the root of your SD Card.
Put the SD Card into slot 1 (the left one), switch on the Pandora while holding the R-Shoulder button and select "boot from SD1:1"

The flashing process should start. After it's finished, reboot the unit.
The first boot will take a while (up to 10 minutes). Patiently wait and you'll be greeted with the First Boot Wizard.
 
Danke dafür ^^
Kurze Rückmeldung: Unter MiniMenu geht das Display nicht in Standby (schaltet sich nicht ab), Kapazitätsanzeige und Uhrzeit werden nur bei Nutzereingaben aufgefrischt - ist das so gewollt?

Ansonsten macht es schon richtige Spaß, mit MiniMenu zu arbeiten, passt für unterwegs und zum schnellen Starten von Programmen meiner Meinung nach besser zum Pandora.

-- Mo Feb 07, 2011 22:42 --

PS: Wo wären hättest du eigentlich Bugmeldungen und Supportanfragen am liebsten? Hier, bei gp32x oder im offiziellen OP-Forum?
 
Die Tiling Funktion mag für die pandora belanglos sein, aber Eingabe technisch ist der Browser für die pandora sehr gut vorkonfiguriert. Die pandora würde man permanent mit beiden Händen festhalten, den Stift könnte man in der pandora lassen und die pandora hätte ein Gegenstück zu den Touchscreens aktueller Alleskönner Telefone und der pandora selbst. Ein Video würde sich auch gut machen. Bookmarks, Suchfunktion in google, amazon, ebay etc. Aus meiner Sicht interessanter, als die qualitativ aufgewerteten Videos von Emulatoren der letzten Monate.
 
vastonsmith said:
Die Tiling Funktion mag für die pandora belanglos sein, aber Eingabe technisch ist der Browser für die pandora sehr gut vorkonfiguriert. Die pandora würde man permanent mit beiden Händen festhalten, den Stift könnte man in der pandora lassen und die pandora hätte ein Gegenstück zu den Touchscreens aktueller Alleskönner Telefone und der pandora selbst. Ein Video würde sich auch gut machen. Bookmarks, Suchfunktion in google, amazon, ebay etc. Aus meiner Sicht interessanter, als die qualitativ aufgewerteten Videos von Emulatoren der letzten Monate.

Wow ich kann mich sogar noch an diesen Post erinnern aus dem das rauskopiert wurde. ;)
Auch die Signatur ist sehr verdächtig.
Ich gehe davon aus dasses hier wiedermal ein Spambot war. :-D

Edit: er ist gesperrt
 
Back
Top