Technische Zeichnungen der Pandora


Lockenlord

Active Member
Joined
Mar 7, 2009
Messages
782
Hallo!

Gibt es technische Zeichnungen der Pandora, die dem Normalsterblichen zugänglich sind? Alles, was ich finden konnte waren hübsche Renderings, die zumeist aus einer schrägen Ansicht heraus aufgenommen wurden, sowie Fotos und Standbilder aus den diversen Videos mit den Prototypen. Was ich suche ist aber eine maßstabsgetreue Zeichnung oder Vektorgrafik, auf der zum Beispiel die Abstände zwischen den verschiedenen Anschlüssen oder die Maße der Tasten und Buttons genauer abmessbar oder besser noch errechenbar sind, als auf den Fotos und Renderings.

Danke im Voraus

Lockenlord
 
von offizeller Seite gibts bisher noch nix.
Es gibt irgendwoe ein Fanmade 3D Modell für Blender, ab das aber 100% exakt ist weiß ich nicht.
 
Back
Top