VICE Steuerung konfigurieren


marquisor

Still Fresh
Joined
Jun 30, 2006
Messages
2
Location
Duisburg
LOCATION
Duisburg
Hallo!

Hab nun auch nen gp2x und direkt VICE draufgehauen 1.1.9 jedenfalls die neuste die es gibt glaubich. Jetzt hab ich beim Zocken ein Problem und zwar mit dem "Stick", der ja auch als Druckknopf funktioniert. Der ist leider mit der Feuertaste belegt was ziemlich störend ist beim Spielen. Und da Knopf B glaub auch Feuertaste ist möchte ich den dringend abschalten. Geht das? Wenn ja, wie? Oder muss ich die SRC auseinandernehmen?

Gruss
marquisor
 
Das würde mich auch interessieren. Ansonsten sehe ich bei meinem Lieblingsspiel Thrust nicht in der Lage, halbwegs durch die ersten Stufen zu kommen (es funktioniert nur die Linksdrehung).

Ist es richtig, dass auch mit Frodo die Steuerung nicht konfigurierbar ist?

Matten
 
Und wegen der Keyboard Steuerung lässt sich auch nichts machen, oder? Für Adventures ist das Einblenden der Tastatur ja vollkommen in Ordnung. Für Action Spiele würde ich mir hingegen eine "freie" Zuordnung wünschen zumindest aus Emulatorsicht.

Matten
 
Manchmal dauert es halt etwas länger. Zum Glück habe ich diesen Beitrag noch gefunden: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=2232&highlight=frodo

VICE muss es nun ja nicht wirklich sein, wenn Frodo perfekt angepasst funktioniert. Leider bin ich trotzdem immer noch so schlecht in Thrust wie früher :D
 
Back
Top