VHS Inlays für SNES-Spiele?


-Regii

Still Fresh
Joined
Jul 11, 2008
Messages
74
Age
31
Location
Duisburg | Germany
Website
Visit site
Zeit, dieses Unterforum zu entjungfern :eek:
Nun ja, ich hab mir die Zeit genommen (und die Tinte...), um meiner SNES-Sammlung neues Leben zu verleihen :)

imgp0001kc.jpg


Aber nun bin ich vor ein Problem gestellt... Optimal wäre das alles mit den VHS-Hüllen natürlich, wenn die Spiele darin nicht unendlich umherwabern würden!
Auf der nun leider nicht mehr existierenden Seite http://www.edelzocker.de gab es einmal eine Anleitung, ein derartiges Inlay selbst zu basteln... jetzt frage ich mich, gibt es das überhaupt noch irgendwo?!

LG
Regii
 
Hey,
das sieht echt cool aus!

Zu der Seite habe ich mich etwas informiert und es gibt kein Snapshot zum Game Case Tutorial in den historischen Dokumenten von archive.org.
Evtl. kennt noch jemand anders solche Archive, Google hat keinen Zugriff auf das eigentliche Tutorial da es nur für Mitglieder der Seite war.

Viel Glück noch beim suchen und meld dich hier wenn du was gefunden hast.

Gruß

P.S.
Hast du die Person mal versucht via E-Mail zu erreichen?
 
zLouD said:
P.S.
Hast du die Person mal versucht via E-Mail zu erreichen?

Werd ich in den nächsten Tagen bei Gelegenheit mal tun. Ich hoffe nur, dass er sich dann auch meldet :S
Nur stellt sich die Frage: Woher die Adresse nehmen? In einem Forum, in dem er angemeldet ist, hat er soweit ich weiß die E-Mail Adresse verstecken lassen :/
Im Notfall muss ich mir selber ne Faltanleitung ausklügeln, aber so weit muss es erst noch kommen :S
 
Regii said:
Nur stellt sich die Frage: Woher die Adresse nehmen? In einem Forum, in dem er angemeldet ist, hat er soweit ich weiß die E-Mail Adresse verstecken lassen :/
Ich hatte die gleiche Idee wie zLouD, und während zwar die Anleitung durch eine Registrierungsbarriere nicht in Archiven vorfindbar ist gilt dies nicht für das Impressum, in dem sich auch die Adresse sowie eine E-Mail-Adresse finden: http://web.archive.org/web/20091017212810/http://edelzocker.de/page.php?49 .

Am besten wäre es natürlich, wenn du auch gleich nachfragst ob du die Anleitung z.B. hier im Forum veröffentlichen darfst (natürlich unter Angabe des Namens des Erstellers). Es gibt sicherlich noch ein paar andere Personen, die daran interessiert sind.
 
Hi, erstmal Danke fürs feedback ^^

Bin gerade dabei die HP komplett auf ein neues System zu spielen und dies dauert leider etwas länger. Werde schauen das ich sollte es noch länger dauern die alte HP erstmal wieder abgeschwächt online bringe oder vllt schon die neue.

Musste sie leider für den Umbau erstmal in Wartungsmodus versetzen um Datenbankzugriffe zu minimieren.
Das Konzept der neuen wird auch offener werden. Alles frei zugänglich, nur Forum benötigt Anmeldung ;-)

Ich schreibe dir sobald die Tutorials wieder verfügbar sind, denke dies wird morgen der Fall sein.

cya
vyruz

-- Di Sep 06, 2011 22:47 --

Die Tutorials sind wieder auf www.edelzocker.de online! Hab das ganze schon für mein Super Metroid gemacht :)
 
Back
Top