Die besten Spiele für die jeweiligen Emus


bambi007

Still Fresh
Joined
Nov 13, 2005
Messages
69
Location
Germany , Bavaria
Website
Visit site
Ich habe im TESTBERICHTE-Unterforum ein paar Threads eröffnet, in der wir die wichtigsten und besten Spiele der jeweiligen Emulatoren reinschreiben sollten.
Das würde sicher jedem helfen und auch einiges an Zeit sparen.
Was meint Ihr ?
 
bambi007 said:
Ich habe im TESTBERICHTE-Unterforum ein paar Threads eröffnet, in der wir die wichtigsten und besten Spiele der jeweiligen Emulatoren reinschreiben sollten.
Das würde sicher jedem helfen und auch einiges an Zeit sparen.
Was meint Ihr ?

Halte ich für eine gute Idee. Man weiss doch nicht so recht welche Perlen sich unter vielen Rohrkrepierern befanden. So gehen natürlich viele gute Spiele durch die Lappen.

:)
 
Back
Top