Versandkosten und Zubehör


bhui

Still Fresh
Joined
Apr 30, 2008
Messages
61
Ich hab da mal noch eine Frage :)

Also meine erste Frage ist:
Was wir jetzt genau mit dem Pandora geliefert?
Wurde hier glaub ich schonmal besprochen (Ohne entgültiges Resultat) aber ich denke ca. 1 nem Tag vor der Vorbestellung sollte alles klar sein.

2.Frage:

Sind die Versandkosten für den Pandora eigentlich 0???
Also im Shop steht ja das ab einem Bestellwert über 200€ keine Versandkosten anfallen.
 
Es ist nach wie vor nicht bekannt, was mit der Pandora an Zubehör geliefert wird.

Ich bin mir aber sicher, dass auch für die Pandora gilt: Ab €200 keine Versandkosten.
 
V-Ger said:
Es ist nach wie vor nicht bekannt, was mit der Pandora an Zubehör geliefert wird.

Ich bin mir aber sicher, dass auch für die Pandora gilt: Ab €200 keine Versandkosten.

wäre ne gute sache wenn da nen Netzteil dabei wäre
sonst noch usbkabel und viel mehr braucht man dann eh schon nicht mehr

find ich gut das mit ab 200€ kein versand mehr gibt

bis dann
Käptn
 
nickik said:
Die Pandora wird am 13 November geliefert.

Rest: Kein Plan

Der Pandora wird voraussichtlich "Ende November" ausgeliefert.
The preorder date is now set - it's the 30th of September, the Pandora will start shipping at the end of November.

Quelle.
 
Ein beiliegendes Netzteil empfinde ich als selbstverständlich, wenn sich das Gerät nicht mit normalen Batterien/Akkus betreiben lässt. Daher steht für mich ein Netzteil als Standardzubehör praktisch fest :p
 
es wird ein netzkabel dabei sein, ein tv kabel(ums mit dem tv zu verbinden) und evtl. ein usb kabel. ob eine tasche dabei sein wird steht noch nicht fest.
 
Future said:
...ob eine tasche dabei sein wird steht noch nicht fest.

Es wäre schön, wenn zumindest dann seperat eine Tasche zu kaufen wäre.
Man möchte doch keine Kratzer auf dem schönen Ding :)
 
Future said:
es wird ein netzkabel dabei sein, ein tv kabel(ums mit dem tv zu verbinden) und evtl. ein usb kabel. ob eine tasche dabei sein wird steht noch nicht fest.
woher nimmst du diese information?
ich hab dazu noch nirgens etwas gelesen
 
Flat said:
Future said:
es wird ein netzkabel dabei sein, ein tv kabel(ums mit dem tv zu verbinden) und evtl. ein usb kabel. ob eine tasche dabei sein wird steht noch nicht fest.
woher nimmst du diese information?
ich hab dazu noch nirgens etwas gelesen



vll. hat er ED gefragt? :)

wär aber schön wenn er das auch dazu sagen würde :p


Eine Tasche hab ich noch von meinem NDS also ich brauch mir da keine Sorgen zu machen :D
 
ja ich hab ED gefragt^^
aber der hat auch gesagt dass ein tv kabel dabei ist,
ED korriger mich wenn ich falsch liege.
 
So war bisher die Planung - dass das Kabel so teuer wird, wusste ich bisher aber auch nicht.
Und die Info ist von gestern... also recht aktuell.

Was genau dabei sein wird, wird morgen bei der Vorbestellung bekannt gegeben ;)
 
...ach was freu ich mich schon auf unsere Debütantin... ;-)
Ich muß mal gleich los und mehr Nerven Nahrung holen.
Und heut' Abend werd ich mich auch endlich mal in den IRC trauen - da ist bestimmt viel los.
Ich habe meine Kollegen schon alle Vorgewahnt (äh Gewarnt? - äh: Wahnsinnig Aufgeregt ich bin... *g*), das ich heute Nacht nicht ruhig schlafen kann.

Nun bin ich ja doch gespannt, ob man schon etwas dazu bekommt oder was man sich alles bei Ed dazu bestellen kann.
Ach Gott! Morgen ist es soweit...
Yeah!
 
morgen nach der Arbeit gleich bestellen :) wie lange habe ich gewartet?!
Ich weiß, dass wurde schon mal gesagt, aber finde es gerade nicht. Wann muss die Bezahlung spätestens auf EDs Konto ankommen? habe momentan nur rund 150eur zur Verfügung.
 
hab eben in icq das gleiche gefragt:
Ca. am 20 Oktober sollte das Geld da sein.
 
Back
Top