Verkaufe Pandora wie neu


c.strigl

Still Fresh
Joined
Sep 10, 2016
Messages
10
Hallo mein Bruder hat fast zwei Jahre auf diese "Box" gewartet ist aber leider vor kurzem verstorben und nun ist die Pandora mit zwei akkus so gut wie neu zu verkaufen! Allso bitte um Angebote kann gegen vorkasse versendet werden, Standort Wien, meine email: <snip>t, lg Cornelia
 
Last edited by a moderator:
Hallo c.strigl,
du musst (wegen Forenregel) noch deinen Forums-Namen auf einen Zettel schreiben und ein Foto mitsamt der Pandora hier Hochladen. Und dieser Thread gehört in die "Trading" Sektion, wohin er bald durch einen Moderator verschoben wird.
Außerdem gibt es noch ein Deutsches Pandora/Pyra/Handheld Forum, wo dein Angebot etwas besser hinpasst: http://forum.gp2x.de/index.php
 
hallo corneila,
alles liebe von mir und dieser community an dich und deinen, nun leider von uns gegangenen, bruder.
möge diese pandora einen würdigen nachfolger finden.

rip!
 
Ja, mein herzliches Beileid. In der deutschen community solltest du einen Abnehmer für die Pandora finden. Hier kannst du es auf Englisch versuchen wenn du bereit bist international zu versenden.
 
Wobei ich bestaetigen kann, dass Ihr Bruder eine Pandora gekauft hat - kommt bei mir aus dem Shop.

Auch von mir natuerlich herzlichstes Beileid :(
 
Herzliches Beileid, ich wünsche dir und deine ganzen Familie viel Kraft.
 
Hallo c.strigl,
du musst (wegen Forenregel) noch deinen Forums-Namen auf einen Zettel schreiben und ein Foto mitsamt der Pandora hier Hochladen. Und dieser Thread gehört in die "Trading" Sektion, wohin er bald durch einen Moderator verschoben wird.
Außerdem gibt es noch ein Deutsches Pandora/Pyra/Handheld Forum, wo dein Angebot etwas besser hinpasst: http://forum.gp2x.de/index.php
Recht herzlichen Dank für euer Mitgefühl Danke an alle, Mein Bruder liebte die Pandora, kann das nicht ganz nachvollziehen aber sei es drum wir können damit nichts anfangen und verkaufen deshalb Thomas sein Schätzchen, sind keine Linuxprofis sondern arbeiten mit Mac(eigentlich auch Linux). Leider kenn ich mich nicht so mit Foren aus und hab keine Ahnung wie man Bilder hochlädt, aber ist normaler PAndora in silber wirklich wie neu inkl. zwei Akkus und Stifte bei Interesse bitte melden und Preis vorschlagen, und nochmals Danke an alle seid echt tolle Gemeinschaft und mein Bruder (wenn er auch schwer krank war psychisch) war hier sicher gut aufgehoben, lg Cornelia
[doublepost=1473761436,1473760821][/doublepost]
Wobei ich bestaetigen kann, dass Ihr Bruder eine Pandora gekauft hat - kommt bei mir aus dem Shop.

Auch von mir natuerlich herzlichstes Beileid :(
Hallo irgendwie klappt hier das anworten nicht oder ich mach was falsch, aber Danke an euch alle,lg Cornelia
 
Back
Top