Pandora zu verkaufen aus Wien


c.strigl

Still Fresh
Joined
Sep 10, 2016
Messages
10
Hallo habe von meinem verstorbenen Bruder seine fast neue Pandora inkl-zwei akkus und Stiften zu verkaufen Farbe silber, wurde von meinem Bruder bestellt und hat fast zwei Jahre darauf gewartet.
Bei Interesse bitte email an c.strigl@drei.at sende dann Fotos zu, Standort Wien Austria
 
Hallo,

mein Beileid zu deinem Verlust. Weißt du, ob dein Bruder auch bei uns angemeldet war?

MfG
Robin
 
Ich denke schon, hat zwar linux gut beherrscht aber hat gerne übers internet kommuniziert, die letzten Monate waren aber sehr schlecht für ihn weshalb er auch die pandora und andere dinge gelassen hat, ging ihn einfach zu schlecht, war aber in guten Phasen blitzgescheit und auch aktiv!http://forum.gp2x.de/posting.php?mode=reply&f=18&t=18059#
 
Darf ich fragen wie er hieß? Vllt auch wie er hier im Forum hieß?
 
sein name war Thomas hatte aber andere internetnamen ka welche hatte sich das letzte halbe jahr total abgekapselt von uns leider, lg Cornelia
 
Oh ich kenne auch mehrere Thomas aus diesem Forum.
Auch wenn ichs vielleicht bissl spät schreibe auch mein Beileid.
Ich kenne es wenn ein enger Verwandter von einem geht sehr gut und das tut einem schon sehr schmerzen.
Einer meiner 2 Brüder(Andy) starb an einem Gehirntumor als er gerade 5 bis 6 Jahre alt war.
Schade dass du seinen Forennamen bei uns nicht kennst aber vielleicht kann EvilDragon den ja ausnahmsweise Preisgeben.
Vielleicht war er ja auch sehr beliebt bei uns.

Nur nebenbei:
Diese Pandora..weist du übrigens welche Version das war?
Wenn er 2 Jahre drauf wartete wars bestimmt die Rebirth Pandora.
Wenn du den Akku rausholst steht das auf dem Aufkleber darunter im Regelfall.
Es gibt die Rebirth Edition
Und die GHZ Edition in Silbernem Gehäuse.
Momentan versuchen einige ihre Pandora abzustoßen weil bald der Nachfolger namens Pyra da ist.

Ich denke mit der Rebirth und Zubehör könntest meist
Bis zu 180 Euro rausbekommen.
Und für eine Pandora GHZ Edition habe ich letztens 250 Euro bezahlt aus Australien.
Mit etwas Glück auch mehr..ich schätzte ja nur.
(Nur Info..bin mit Pandoras eingedeckt*zugeb*)

Ich kenne da eventuell jemand aus nem anderem Forum der unbedingt eine wollte aber nicht das nötige Kleingeld hat aktuell..vielleicht könnte ich da vermitteln falls sich niemand meldet.

Auf jeden Fall auch nochmals mein ehrlich gemeintes Beileid..vielleicht war er auch einer meiner Freunde hier.
 
Hallo
Danke für eure Antworten. Es handelt sich um 1GHz Edition Pandora-1002, Made in Germany. Übrigens das Geld für seine Verlassenschaft(inkl.Pandora) soll die Begräbniskosten mildern und geht an meine Mam.
Danke alle Angebote werden gerne angesehen lg Cornelia
 
Dann mach mal Paypal an. Bekommst was dafür.
Gerne über PN
 
Entschuldigung ich versteh nicht recht was du meinst? Habe zwar Paypalkonto aber das funktioniert nicht wirklich und wofür versteh nicht ganz, bitte um Erklärung, Danke lg Cornelia


-- Do Sep 15, 2016 12:48 --

Autsch glaube ich habe was falsch gemacht Fotos sind riiiesen grooossss geworden sorry c

Moderatoredit:
Keine Sorge ich hab das Bild angepasst von der Größe. ;)
Gruß Ingo
 

Attachments

  • IMG_20160910_131317.jpg
    IMG_20160910_131317.jpg
    67.5 KB · Views: 3,733
Oh das klingt interessant.
Huhu Membrain..schreib doch einfach mal bissl ausführlicher bitte bitte ;)

Hast du vor den Betrag über Paypal zu "Spenden"
Keine schlechte Idee denn das sollte so ja auch keine Gebühren kosten.
Andererseits kannst ja auch Geld an Familie und Freunde schicken via Paypal..sollte auch nix kosten.
Aber ich glaube dass ich da erkannt habe dass du dann die Pandora als "Spende" absetzen könntest?
Wow..klingt nach einer guten Idee,aber ob das klappt wird sich zeigen ;)
(war nur ein Gedanke) :)

@Cornelia
Viele von uns zahlen gerne via Paypal weil Paypal mitllerweile schnell einfach und ziemlich sicher ist.
Er wollte ja nur deinen Preis für das gute Stück und die Paypaldaten via PN wie ich das verstanden habe.
PN oder auch PM ist eine Forenbenachrichtigungsfunktion die viele Foren haben. :)
 
Oh nein
das geht nicht, danke für den Gedanken und Hilfsbereitschaft aber das will meine Mam sicher nicht wäre schon toll wenn jemand die Pandora kauft und damit auch so ne Freude hat wie mein Bruder, danke das können wir nicht annehmen, tut mir leid das geht ehrlich nicht, aber danke für eure Bereitschaft mein Bruder hatte viel Freude mit der Pandora und war auch sicher gerne auf eurem Forum! Ich habe gerade Urlaub und auch bisserl zeit um mich darum zu kümmern, also Danke nochmal aber das geht wirklich nicht danke c
 
:) Dachte eher an eine Spende über Paypal zu überweisen.
Wenn die Kosten für die Beisetzung damit beglichen werden sollen, dann helfe ich doch gerne.
Bisken was ist ja auch was.

EDIT
oh OK
 
Danke
Begräbniskosten sind hierzulande zwar gewaltig aber bereits bezahlt, jetzt geht es darum die Verlassenschaft was geht zu verkaufen, und Andenken aufzubewahren, den Mac mini meines Bruders habe ich meiner Mam eingerichtet und den verwendet sie auch, aber Linux da habe sogar ich meine bedenken weshalb wir ihn verkaufen, sollte doch Interessenten dafür geben die Freude damit haben, ein fairer Preis wäre toll aber da müsst ihr mir helfen. Was ist ein fairer Preis, da habe ich nicht viel Ahnung weis nur das das nicht ganz billig war, deshalb wende ich mich hier an euch, ihr seid hier die Profis, da wäre super geholfen danke c
 
Also ungefähre Preisangaben machte ich ja in meinem oberem Post.
Ich hab für meine letzte gebrauchte 1GHZ Pandora 250 Euro bezahlt(Versand inklusive) die wird
auch für ein tolles Pandora Projekt benutzt:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=18008
Diese Preise sind nur ungefähr..die Entscheidung selbst liegt immer beim Verkäufer.

Man kann ja auch jederzeit einen noch besseren
Preis machen wenn man jemandem auch wirlkich eine Freude machen kann ;)

Membrain ist auch schon länger im Forum bei uns hier.


lg Ingo
 
c.strigl said:
250€ denke ich wäre ok oder, lg c
Muss jetzt weg auf post lg c
Huhu ist die Pandora noch zu haben?
Wir haben wieder nen neuen Interessenten hier im Forum.
Übrigens bin ich jetzt auch drannen interessiert :D

Gesendet von meinem SGH-T699 mit Tapatalk
 
Back
Top