W wurstbrot Still Fresh Jul 30, 2008 #21 Er will sich nochmal melden. Ansonsten geb ich Dir natürlich Bescheid...
andymanone Well-Known Member Jul 30, 2008 #22 Muß mal dem Jürgen ein großes Lob aussprechen ! Das BoB ist prima angekommen, wurde blitzschnell verschickt und sehr sorgfältig verpackt !!! So macht es Spaß ! Danke ! Viele Grüße, andY
Muß mal dem Jürgen ein großes Lob aussprechen ! Das BoB ist prima angekommen, wurde blitzschnell verschickt und sehr sorgfältig verpackt !!! So macht es Spaß ! Danke ! Viele Grüße, andY
C Croaker Still Fresh Jul 31, 2008 #23 wurstbrot said: Er will sich nochmal melden. Ansonsten geb ich Dir natürlich Bescheid... Click to expand... Danke. Werd mir einstweilen einen Tee kochen und abwarten.
wurstbrot said: Er will sich nochmal melden. Ansonsten geb ich Dir natürlich Bescheid... Click to expand... Danke. Werd mir einstweilen einen Tee kochen und abwarten.
Faust Very Active Member Jul 31, 2008 #24 ums hier zu sagen: leider wirds nix, ist also wohl wieder frei
C Croaker Still Fresh Aug 1, 2008 #25 Faust said: ums hier zu sagen: leider wirds nix, ist also wohl wieder frei Click to expand... Supi (sorry Faust), aber dann stellt sich Vorfreude ein, während ich auf die PN warte
Faust said: ums hier zu sagen: leider wirds nix, ist also wohl wieder frei Click to expand... Supi (sorry Faust), aber dann stellt sich Vorfreude ein, während ich auf die PN warte
C Croaker Still Fresh Aug 9, 2008 #27 Hallo Zusammen, ja das kleine schnuckelige Ding ist bei mir angekommen. War supi-professionell verpackt und der Zustand von dem Kleinen ist wirklich 1a. Danke nochmals Croaker
Hallo Zusammen, ja das kleine schnuckelige Ding ist bei mir angekommen. War supi-professionell verpackt und der Zustand von dem Kleinen ist wirklich 1a. Danke nochmals Croaker