Vektar bald erhältlich


Der Original-Entwickler ist auch der Veranstalter vom Demo-Wettbewerb und er will mit dem Geld was er für die Lizens bekommen hat einen 2. Wettbwerb veranstalten. Somit hat Craig mal wieder gutes für die Szene getan. ;)
 
also wie ich schon erwähnte, würde mich eher eine "sd-card only" version
vom kauf abhalten als ein hoher preis.

das ist wie mit pc cd-roms... da hab ich auch nie bock die einzulegen :)

also bleibt zu hoffen das es auch wirklich eine download version für mich
geben wird...
 
Naja, eine "Demo" gibts ja Quasi auch im DL-Archiv...

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,30,1382

Spassig isses ja, aber so sehr reisst es mich nicht vom Hocker als das ich es kaufen dann würde...
 
Masen said:
EvilDragon said:
Doch, der DRM-Code ist schon fertig ,)

aber wird er schon für dieses Release benutzt ?

ich könnt mir ja gut vorstellen das es geld kostet , also das man quasi ne lizenz für erwerben muss, das würd sich doch bei sonem game gar nicht lohnen ... naja aber vielleicht auch deswegen der hohe preis °-°

Ja, es ist ein eigens entwickelter DRM, keiner, der SD-Karten- oder ähnliche Funktionen nutzt.
Also kein "echter" DRM, sondern eher eine Art Kopierschutz (wie eben beim GP32 auch).

Kostet also nix Lizenz.
 
Also mich würd mal interessieren ob es boxed erscheint und ob man es auch hier im Shop erwerben kann....

ALso ich mag nämlich skurile Sachen und bin Sammler der alten Schule, s.h. kann ich nicht anpacken, existiert nicht ^_^

Edit: Was den Preis angeht ist es halt immer eine Sache von Angebot und Nachfrage, schonmal jemand ein "neues" Jaguar-Spiel gekauft oder Under Defeat für die Dreamcast (ist auch nur ein Ballerspielchen!)?
 
EvilDragon said:
Masen said:
EvilDragon said:
Doch, der DRM-Code ist schon fertig ,)

aber wird er schon für dieses Release benutzt ?

ich könnt mir ja gut vorstellen das es geld kostet , also das man quasi ne lizenz für erwerben muss, das würd sich doch bei sonem game gar nicht lohnen ... naja aber vielleicht auch deswegen der hohe preis °-°

Ja, es ist ein eigens entwickelter DRM, keiner, der SD-Karten- oder ähnliche Funktionen nutzt.
Also kein "echter" DRM, sondern eher eine Art Kopierschutz (wie eben beim GP32 auch).

Kostet also nix Lizenz.

Ein von Gamepark Holdings & Konsorten entwickelter Kopierschutz? Wenn der so sicher wie die ersten Firmwares stabil waren, dann gute Nacht :D

BTW: Gibts für die 35€ dann eigentlich nur die SD-Karte oder auch ne schicke Box und Anleitung?
 
Nein, der DRM ist von craig ;)

Und ja: Das Spiel erscheint als Boxed und soll auch als Download-Version erscheinen - muss aber erst programmiert werden.

Boxed Versions biete ich natürlich alle im Shop auch an.
 
Back
Top