Vektar bald erhältlich - Vorbestellung möglich!


soo teuer ist das doch auch wieder nicht. Ein Ds Game kostet auch mehr als 30€ (meistens).
Aber das wäre doch dann sicherlich so...
Einer zieht das, und er ist dann so nett und stellt es ins Netz.-_-
 
Cyberpuer said:
celeron1 said:
Vimacs said:
der jenige der es es cracken sollte wird von der gesamten (vernünftigen) community gejagd und an den eiern aufgehangen, damit das mal klar ist :)
Ich find dem sollte mann die fette GP2X abnehmen und sone sch** PSP in die Hand drücken. :)
Hmm, die könnte ich dann als OVP und Nigelnagelneu verkaufen und sich nen GP2X holen und hat dann sogar noch Geld über! ^^
und mit dem geld dann das Spiel holen^^
 
Vektar gefällt mir so gut, dass ich es auch für 30 € kaufen würde. Die Grafiken sind so hübsch bunt. Sieht wie Silvester aus, wenn die Feinde zerschossen werden. Leider habe ich auch noch nicht geschafft, die Demoversion durchzuspielen. Im Level 'Towers' komme ich bereits nicht mehr weiter. Und eine Sache ist sowieso komisch: Vektar funktioniert bei mir oftmals nicht. Ich kann keinen Zusammenhang erkennen, wann es startet und wann nicht. Wenn es denn startet, dann manchmal ohne Sound. Wenn ich es kaufen würde und es bleibt dann auch oft beim Ladescreen hängen, wäre das doch schon sehr ärgerlich für das Geld.
 
johnnysnet said:
Vektar gefällt mir so gut, dass ich es auch für 30 € kaufen würde. Die Grafiken sind so hübsch bunt. Sieht wie Silvester aus, wenn die Feinde zerschossen werden. Leider habe ich auch noch nicht geschafft, die Demoversion durchzuspielen. Im Level 'Towers' komme ich bereits nicht mehr weiter. Und eine Sache ist sowieso komisch: Vektar funktioniert bei mir oftmals nicht. Ich kann keinen Zusammenhang erkennen, wann es startet und wann nicht. Wenn es denn startet, dann manchmal ohne Sound. Wenn ich es kaufen würde und es bleibt dann auch oft beim Ladescreen hängen, wäre das doch schon sehr ärgerlich für das Geld.

Leider hat Vectar (Auch die Verkaufsversion) ein Problem mit Firmware ab 2.1.0. Craigix arbeitet aber schon an einem Bugfix...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Leider hat Vectar (Auch die Verkaufsversion) ein Problem mit Firmware ab 2.1.0.
Na das erklärt ja alles! Aber gut, das zu wissen.

Offensichtlich hat hier nicht fast jeder die neueste Firmware, wenn das Problem noch gar nicht weiter angesprochen wurde.
 
Back
Top