Vektar bald erhältlich - Vorbestellung möglich!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Vektar, das erste kommerzielle gp2x-Spiel kann im Shop vorbestellt werden. Ab Mitte August wirds wohl ausgeliefert werden :)

Vektar ist ein Vector-Ballerspiel im Stil von Asteroids - nur viel, viel besser.

vektarshot.jpg


Die Highlights:
- Eine ganze Menge unterschiedlicher Level mit unterschiedlichen Gegnern und anderen Überraschungen
- Viele verschiedene Endgegner
- Ein 60MB großer, lizensierter Soundtrack
- Farbenfrohe Vector-Grafiken

Das Spiel kommt in einer Box mit einer 128 MB SD-Card.

Hier könnt Ihr es bestellen
 
taskman said:
yeah! ich finds cool, aber ich habe noch nicht mal das demo geschafft :wink:

Jap wenn ich nicht mal die demo schaffe
brauch ich auch keine vollversion :wacko:
 
Naja, ich denke, es wird 2 kleine Problemchen geben...

1. Es ist etwas teuer.
2. Es ist für eine Bastlermaschiene mit Linux. Da haben ansich sehr viele Ahnung, wo sie die Software "billiger" herkommt. :roll:
 
Also nett is das Spiel schon. Es macht auch Spass. Sogar etwas mehr als das übliche 5-Minuten-geballer. Aber IMHO is es 30 EUR echt nicht wert...
Vllt die Hälfte noch.

Schade eigentlich. Frage mich wie vie des Preises der lizensierte Soundtrack ausmacht...
 
Für 20 Euro ohne Schnickschnack-Box würde ich es mir überlegen, aber 30 sind mir ebenfalls zu teuer.
 
Kann man das Spiel wenigstens aufm PC zwischenspeichern und die SD-Karte für "eigene Zwecke" nutzen? :lol:
 
Irgend wie gibt mir diese Art Spiel absolut nix. Liegt sicher dran, das ich da wohl talentfrei bin. Hab die Demo probiert, nicht einen Level geschafft.
Ich spiele sehr viele verschiedene Genres aber das Asteroids-Prinzip gehört da nicht dazu.
Vielleicht gibts da noch Tricks die ich nicht kenne. ^_^ naja aber schön anzusehen ist das Game. Die Grafik finde ich gelungen. Vektar bekäme von mir also immerhin "style"-Punkte. ;)
 
Also ich fand die Demo von Vektar klasse...
ich mag diesen farbenfrohen Vektor Style echt gern und
außerdem eigenet sich das Game hervorragend für
"zwischendurch". Die Verpackung ist mir dabei völlig
egal, von mir aus könnte die SD-Card auch in
Zeitungspapier eingewickelt sein----

Also mal schnell vorbestellen!
:D


edit:
soll ich das Geld schonmal überweisen?
 
Will ja nix sagen.. aber ich bin mir sicher, das 60% aller Gp2x besitzer sich das spiel saugen. Hat bestimmt kein Kopierschutz...
D.h Find ich 30€ n bisschen viel. 20 wär angemessen. Mehr leute würden das spiel Kaufen anstatt zu saugen^^.
Die idee mit der sd karte is aber net übel :)
 
Jetzt fragt sich nur noch wann Payback kommt,
sollte das nicht schon letzten Monat erscheinen?

Wegen Vektar:
Ich fände ne Download variante besser,
wenn ich vektar spielen will sd karte wechseln ist irgendwie doof.
Stellt euch das nun mal noch mit Payback und Odonata :wacko:
 
naja, ich zahl auch 30...damit der Entwickler trotz euch "Saugern"
was verdient...
:p
Ich fände ne Download variante besser,
wenn ich vektar spielen will sd karte wechseln ist irgendwie doof.
nun, das stimmt natürlich..aber was solls vielleicht kann man das ja irgendwie umgehen...und sonst sterb ich davon auch nicht...
:)
 
Elektranox said:
!BrainbuG! said:
naja, ich zahl auch 30...damit der Entwickler trotz euch "Saugern" was verdient... :p

Ich würde denen 20€ für ne Version ohne SD Karte bezahlen... Ich will ja schließlich das Spiel und nicht ne SD Karte :p
Genau sowas wie n download key zum verkauf^^
Das spiel könnte mann sich dann bei gph oder hier gegen kden key downloaden
 
Back
Top