Vektar bald erhältlich - Vorbestellung möglich!


Elektranox said:
!BrainbuG! said:
naja, ich zahl auch 30...damit der Entwickler trotz euch "Saugern" was verdient... :p

Ich würde denen 20€ für ne Version ohne SD Karte bezahlen... Ich will ja schließlich das Spiel und nicht ne SD Karte :p

Genau meine Rede,
Aber ich denke es gibt auch möglichkeiten Vektar
auch ohne Karten anzubieten, ohne das es auf gewissen torrentseiten landet.
(und auch die haben sich gegen eine Veröffentlichung von Vektar ausgesprochen)
Imho gabs doch auch ne art Kopierschutz beim gp32
 
HauJobb said:
Elektranox said:
!BrainbuG! said:
naja, ich zahl auch 30...damit der Entwickler trotz euch "Saugern" was verdient... :p

Ich würde denen 20€ für ne Version ohne SD Karte bezahlen... Ich will ja schließlich das Spiel und nicht ne SD Karte :p

Genau meine Rede,
Aber ich denke es gibt auch möglichkeiten Vektar
auch ohne Karten anzubieten, ohne das es auf gewissen torrentseiten landet.
(und auch die haben sich gegen eine Veröffentlichung von Vektar ausgesprochen)

Imho gabs doch auch ne art Kopierschutz beim gp32
Naja wnn mann den Kopierschutz von der Xbox 360 kacken kann wofür jahre lang leutte dran gesessen haben den zu machen, Dann kann man nen gp2x kopierschutz leicht knacken^^
 
celeron1 said:
HauJobb said:
Elektranox said:
Ich würde denen 20€ für ne Version ohne SD Karte bezahlen... Ich will ja schließlich das Spiel und nicht ne SD Karte :p

Genau meine Rede,
Aber ich denke es gibt auch möglichkeiten Vektar
auch ohne Karten anzubieten, ohne das es auf gewissen torrentseiten landet.
(und auch die haben sich gegen eine Veröffentlichung von Vektar ausgesprochen)

Imho gabs doch auch ne art Kopierschutz beim gp32
Naja wnn mann den Kopierschutz von der Xbox 360 kacken kann wofür jahre lang leutte dran gesessen haben den zu machen, Dann kann man nen gp2x kopierschutz leicht knacken^^

nur wirds niemand machen, da man da eher 20€ ausgeben kann als den zu knacken :p
 
Ich holle mir das spiel 100% net da es net mein ding ist.

Aber ich werde es mir auch nicht saugen da es unfähr den programmierern gegenüber wäre.
 
celeron1 said:
Will ja nix sagen.. aber ich bin mir sicher, das 60% aller Gp2x besitzer sich das spiel saugen. Hat bestimmt kein Kopierschutz...

Doch, hat es :)
Und ne Download-Version ist, soweit ich weiss, für später in diesem Jahr geplant :)
 
der jenige der es es cracken sollte wird von der gesamten (vernünftigen) community gejagd und an den eiern aufgehangen, damit das mal klar ist :)
 
Vimacs said:
der jenige der es es cracken sollte wird von der gesamten (vernünftigen) community gejagd und an den eiern aufgehangen, damit das mal klar ist :)

Nope, der reine Versuch reicht schon
devil.gif
 
Vimacs said:
der jenige der es es cracken sollte wird von der gesamten (vernünftigen) community gejagd und an den eiern aufgehangen, damit das mal klar ist :)

Das sehe ich ähnlich. Auch auf dem GP32 gab es zwar gecrackte Spiele, aber alleine die bloße Erwähnung davon hat zu heftigen Flames geführt. Und ich bin durchaus auch motiviert, jeden Cracker weiterhin zur Sau zu machen ;)
 
ich finds auch zu teuer. 20€ wären ok. falls ich mich mal reinsteigere und das demo schaffe :lol: würde ich es mir kaufen, aber mit sd karte! 8) is doch jeiel ein original mit bildchen draufgedruckt oder etwa nich???? sd-karte wechseln is ja wohl n witz. das mach ich mim kleinen finger.
 
Also bei mir ist es genau umgekehrt, soll heißen, wenn das Spiel ausschließlich als download zu haben wäre, wollt ich es nicht haben...

....bin halt son verkorkster Sammler (überlege derzeit sogar mir nen MK2 zuzulegen, damit mein F100 nicht so allein ist) und Habtik ist nunmal wichtig ^_^
 
ich finds cool, und werd es mir sofort Vorbestellen wenn ich Kohle hab (am 15ten:p). Ich hoffe es kommen mehr Kommerz-Games... vll. ein cooles Rennspiel oder so^^
 
15€ wären für mich okay gewesen und ich hätte es mir geholt auch wenn die Demo mich in Sachen Spielspass nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.
 
Mir ist das Spiel einfach zu teuer. 20 Euro würde ich für angemessen halten.
 
Für 20 Euro so ein Key, damit man das Game downloaden kann wäre wirklich obergeil! Dann würden sich die Verkäufe mindestens verdoppeln!! Aber ich bezweifle, dass das Spiel plötzlich um 10 Euro billiger wird, nur weil sich ein paar gp2x besitzer beschweren... -_- <_<, naja, schade eigentlich. Hab mich ja irgendwo schon auf Vektar gefreut, aber 30 Euro und dann so ne SD Karte? Is mir einfach viel zu unpraktisch und auch zu teuer.
Aber ansonsten find ich es obergeil, dass jetzt endlich ein kommerzielles gp2x Game rauskommt!!!!! :lol: Wird ja höchste Zeit!! :D :D
 
celeron1 said:
Vimacs said:
der jenige der es es cracken sollte wird von der gesamten (vernünftigen) community gejagd und an den eiern aufgehangen, damit das mal klar ist :)
Ich find dem sollte mann die fette GP2X abnehmen und sone sch** PSP in die Hand drücken. :)
Hmm, die könnte ich dann als OVP und Nigelnagelneu verkaufen und sich nen GP2X holen und hat dann sogar noch Geld über! ^^
 
hmmm... also ich würd des game nehmen, aber net für 30 euros... auch wenn die sd card ne schöne option ist, würde ich dafür höchstens 20 euro ausgeben.

ich würde eher nen key nehmen, den ich mit meiner prepayd handy karte bezahlen kann, und das dann ziehen
 
Back
Top