[V] Yamada SR4 - Spielematte mit integrierten Lautsprechern


gruewulf

Member
Joined
Oct 15, 2006
Messages
117
Location
NRW
LOCATION
NRW
Damit sich alle erstmal eine Vorstellung machen können was das ist :-D
DSC00542.JPG


Man legt sich drauf, schliesst die Audioausgänge einer beliebigen Konsole an die Matte und hört dann den Sound über die im Kopfteil integrierten Lautsprecher. Man kann sie wohl auch fürs Fernsehen oder Musik hören verwenden, dass habe ich aber nie ausprobiert.

Es wurde bisher nur zwei oder drei mal benutzt, daher in sehr gutem Zustand. Ich habe sie auch eben nochmal ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Alles Zubehör ist dabei.
Hier noch ein Foto von der Kabelage:
DSC00543.JPG


So schauts in Aktion aus (die Kabel könnte man natürlich noch ordentlicher hinlegen ;-) )
DSC00544.JPG


Preisvorstellung: Falls sich mehrere für interessieren, bestimmt den Preis derjenige, der am meisten zahlt :p Ansonsten würd ich sagen, 10 € + Versand.

Hier die drei Bilder in groß:
http://img3.imagebanana.com/view/7ie4e38/DSC00542.JPG
http://img3.imagebanana.com/view/qzsdraak/DSC00543.JPG
http://img3.imagebanana.com/view/f17tft1r/DSC00544.JPG
 
Die Matte hat die Maße 170x42x6. Das Kopfteil ist natürlich höher als 6 cm.

Versandkosten bei der deutschen Post wären 9,90 (Aufgrund des Gewichts). Ich *glaube* das noch ein Hermes um die Ecke ist, da würde es wohl 9,30 kosten. Würde dann natürlich nochmal nachschauen. Nimmt sich aber nicht wirklich viel ...
 
gruewulf said:
Die Matte hat die Maße 170x42x6. Das Kopfteil ist natürlich höher als 6 cm.

170cm lang? zu klein für mich... 200cm wären besser. ich klinke mich damit mal aus.

ich hab die dinger schon lange aufn kicker... aber, ich muss wohl mal bei ebay nach einer größeren schauen...
 
Ich habe jetzt die drei Bilder nochmal in größer im ersten Post ganz unten verlinkt. Leider kriege ich es irgendwie nicht hin, dass die direkt hinterm Bild verlinkt werden.
Die Bilder habe ich auch nochmal in größer, aber leider nicht in schärfer. Handy Kamera halt.

Viel Glück bei ebay, Gamepower, ich hab nur den Eindruck, dass man die da relativ selten findet.
 
Hm, hätte Interesse...

Nur eine Frage: Was bringt sowas? :wink:
 
* Man hat halt den Sound direkt bei sich am Ohr.
* Es vibriert lustig im Rücken.
* Es ist ziemlich chillig in der entsprechenden liegenden Position auf dem Rücken zu spielen. Sitzend ist manchmal doof, wenn man schon den ganzen Tag sitzen musste. Auf dem Bauch liegend ist auch anstrengend.
* Geekstatus :D
 
Yeah klingt gut :)
Ich guck mir grad mal die Preise im Netz an und du schickst mir mal deine Bankdaten :D
 
Ich überlege noch :wacko:
Ich weiß nicht was überliegt:
Geek oder Menschenverstand :D

Ich penn ma ne Nacht drüber, wenns recht ist :wink:
 
Sorry, aber ich glaube dieses Teil ist nichts für mich :(
Lege mein Geld lieber in Dingoo's an :oops:

Außerdem bin ich zu groß für die Matte :lol:

Der Nächste bitte ;)
 
Gesunder Menschenverstand wird überschätzt :D

Hat noch jemand von den anderen Interesse?
 
hallo,

bin zwar nicht an dem ding interessiert, wollte aber mal ein paar persönliche erfahrungen posten da ich selbst so ein teil seit ca. 5 jahren habe (und vll interessierts ja irgendwen :p )

Meine Sound-matte ist zwar schon älter und scheint auch (wenn ich mir die Fotos ansehe) billiger, instabiler und unergonomischer verarbeitet zu sein, als die hier angebotene - funktioniert aber noch tadellos.

Es macht schon Spaß auf so nem Teil zu zocken, vor allem alte SNES-Games habe ich sehr mit dem Matten-Sound genossen, da die Midis damit einfach super rüberkommen. In erster Linie ist das Ding brauchbar wenn man noch kein Surroundsystem hat, da der Sound auf jeden Fall 100mal besser ist als von Standard-Fernseher-Boxen.
Kleines Extra ist, dass man die Boxen nicht nur ANSTATT sondern ZUSÄTZLICH zu den Fernseher-Boxen betreiben kann, wenn man die matte einfach an den Kopfhörer-Ausgang des Fernsehers hängt.

Und wie schon gesagt, ist die Matte ja nicht nur zum Zocken gut, man kann auch normal fernsehen oder Filme gucken und Musikhören drüber.

Auch praktisch ists das man die Matte auch als kleines aufstellbares Boxensystem benutzen kann (das vll nicht übertrieben handlich ist, dafür aber gute Soundqualität hat).
Wenn ich im Garten über Beamer Freiluft-Kino oder Zock-Session betrieben habe, habe ich die Matte als Soundsystem genutzt (auch wenn keiner drauf lag).
 
Der Thread ist zwar schon seeeehr alt, aber trotzdem:
Die Matte ist noch zu haben. Falls jemand interesse hat, sollte er/sie sich schnell melden, da sie sonst Samstag oder Sonntag auf den Müll wandert. Das wäre aber eigentlich ziemlich schade...
 
gruewulf said:
Der Thread ist zwar schon seeeehr alt, aber trotzdem:
Die Matte ist noch zu haben. Falls jemand interesse hat, sollte er/sie sich schnell melden, da sie sonst Samstag oder Sonntag auf den Müll wandert. Das wäre aber eigentlich ziemlich schade...

du hast ne pm
 
Back
Top