[V] GP2X-F100 MK2; 90€


Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2006
Messages
302
So ich biete jetzt also meinen GP2X an.
Gekauft am 29.08.2006, Rechnung kann ich beilegen.
Bin damit (wie mit eigentlich allem ;)) immer sehr sorgsam umgegangen, keine Kratzer, Nichtraucher. Preisvorstellung 90 €, einfach aufgrund des Alters, dazu gibt es alles was auch auf den Bildern ersichtlich ist ;) (Das USB-Kabel ist sogar noch originalverpackt und verschweißt (damals hieß es, die Kabel von GPH seien teilweise so billig, dass sie nicht funktionieren)).
Gerät nicht modifiziert, geöffnet etc. Firmware v.2.1.1

Auf Wunsch kann ich eine CD mit, meiner Meinung nach, guter freier Software/Spielen für den GP2X beilegen, ist allerdings alles aus dem Archiv ;). Roms kann ich natürlich nicht abgeben.

Alles weitere kann man den Bildern entnehmen, bei Fragen einfach PN schreiben, Abwicklung können wir dann ja über Mail machen.

Das Einzige was an meinem Modell etwas sonderbar ist, ist dass der GP2X-Aufdruck (aber auch nur das Wort GP2X) abgedunkelt ist, sieht man auch auf den Bildern. (Absichtlich nicht skaliert ;)).

--> Draufklicken:







Das sind Staubkörner, mit Blitz sieht man echt alles <_<.



Serienfehler bei den GP2X ist, dass die Batterieklemmen, je nach Anodenlänge nicht wirklich gut greifen, deswegen die Aluminiumfolie ;), zumindest bei den Eneloops brauch man die. (Die Akkus kann ich aber nicht mit dazugeben).


Und als Beweis das er auch wirklich geht ;)
 
Wenn es keine Resonanz gibt werde ich ihn wohl bald bei Ebay reinstellen müssen <_<.

Wäre mir schon lieber wenn er an einen aus der Community abgehen würde ;).
 
Guybrush Threepwood said:
Wenn es keine Resonanz gibt werde ich ihn wohl bald bei Ebay reinstellen müssen <_<.

Wäre mir schon lieber wenn er an einen aus der Community abgehen würde ;).

ich würd den kleine ja nehmen, aber ich hab schon 2... das einzigste, was ich brauchen könnte, wäre die stickkappe.

evtl. hat ja jemand hier noch ein platz in seiner sammlung übrig ;) bei ebay bekommst du auch nur ca 90€ + versand...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top