[v] Amycoll PS3 Games Player Handy


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Da meine Sammlung ein wenig arg gross wird habe ich beschlossen mich von ein paar Stücken zu trennen. Den Anfang macht das Emulatoren-Handy Amycoll PS3 Games Player aus Asien. Dieses originelle Handy im PSP Design bietet Audio- und Videoplayer, E-Book Reader, Java, integrierte Emulatoren für Gameboy Color, NES und Super NES und vieles mehr.

Es hat zwei Kameras, eine vorne mit 1.2 Megapixel und eine hinten mit 3.2 Megapixel, und die eingebauten Lautsprecher geben einen brauchbaren Klang bei Audio und Video Wiedergabe. Der mitgelieferte USB Kompfhörer hat leider einen leichten Wackelkontakt, aber das kann ja flott wieder geflickt werden.

Das Betriebssystem ist ein recht eigenen, kommt aber im dreisten Windows XP Look und bietet beim hochfahren und abschalten auch passende Sounds und Screens. Das Gerät ist Simlock-Frei und ich konnte es ohne Probleme mit meiner O2 Karte betreiben. Die Sprachqualität bei Anrufen ist ebenfalls ordentlich, auch wenn sich mancher dann wundert warum ihr mit einer PSP sprecht... ^^

Die integrierten Emulatoren haben einige Roms die ich getestet habe ohne Probleme wiedergegeben. Allerdings kam z.B. Dracula X durch die Spezialefekte ein wenig ins Ruckeln. Auch das der Gameboy Color auch im Vollbild abgespielt wird ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich störend. Zelda - Oracle of Ages hat trotzdem Spass gemacht.

Das Gerät kommt zwei Akkus, einem Stylus, einer 256 MB MircoSD, dem USB Kopfhörer mit leichtem Wackelkontakt auf einer Seite, einem TV-Out Kabel und einem USB-Datenkabel. Das Display ist mit einer Schutzfolie versehen.

Als Preis setze ich einmal 150 Euro VHB inkl. versichertem Versand an, evtl auch Tausch.

Hier noch ein paar Bilder des Amycoll PS3 Game Players in Aktion:

amycoll_ps3_games_player_handy_01.jpg

Der Windows-Startschirm beim hochfahren

amycoll_ps3_games_player_handy_02.jpg

Der "Desktop" - Man sieht es läuft auf O2

amycoll_ps3_games_player_handy_03.jpg

Das Startmenü

amycoll_ps3_games_player_handy_04.jpg

Castlevania auf dem NES Emulator

amycoll_ps3_games_player_handy_05.jpg

Zelda - Oracle of Ages auf Gameboy Color

amycoll_ps3_games_player_handy_06.jpg

Castlevania Dracula X auf dem Super Nintendo Emulator

amycoll_ps3_games_player_handy_07.jpg

Final Fight 2 auf dem Super Nintendo Emulator

amycoll_ps3_games_player_handy_08.jpg

Der Videoplayer im Vollbild mit eingeblendetem Bedienfeld

Als Preis setze ich einmal 150 Euro VHB inkl. versichertem Versand an, evtl auch Tausch.
 
wie siehts mit dem technischen daten aus? was für ein betriebssystem ist das?
 
Das ist alles was ich dazu parat habe.. ^^

Language: Simplified Chinese, traditional Chinese, English

LCD Size: 3.5 inch, , 260 thousand colors; PX: 240×320px Touchscreen

Ringtone: 64 chord; Ringtone format: mp3, midi, wav; Call:coming call places display

Music: MP3 background play,dual loudspeakers,excellent effect

Video: 3GP,MP4,up to 320*240 full-screen play,forward and pause,brightness adjusting

Camera: 13.0 lacpixel; dual cameras,up to 1280*960 movies,1.3 megapixel camera,recording time varies depending on the memory card, send TV-out cable, share movies with family members

Rom: 87M/send 512MTF card,up to 8G memory card extened, Document management

Data Transfer: USB cable/bluetooth(voice, datatransfer, stereo music)

Standby Photo: jpg, bmp

Game Platform: java

Main features

Telephone directories: 500 groups of phone books

Messages &Multimedia messaging: SMS/MMS (share memory with the phone)

Schedule power on/off: starting and shutting as you wish

Alarm clock: MP3 alarm clock

Games: internal GBC/NES/SMC,QQ/MSN, stock investing, thousands of games download

More information: MP3, MP4, Handsfree, SMS group sending, Voice recorder, WAP, Handwritten input, Handwritten + keyboard input, Bluetooth, GPRS download, MMS, Memory extended, E-book, E-dictionary, TV-OUT, GBC/NES/SMC game imitators, GPRS, dual sim with one on line, e-book, coming calls show

Basic features

Operating Frequency: GSM

Network Frequency: 900/1800MHz

Talk time: 180-300 minutes

Standby time: 150-240 hours

Time-to-market: 2007.08

Dimensions (width × high thick): 130*62*18

Weight: 116G

Color: black
 
ach so nen chinesen teil... nee, ohne mich

die technische seite ist aber nich zu verachten....
 
Schlecht ist es wirklich nicht, aber ich habe keinen Platz mehr... ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top