buddha1337
Member
Tach,
jeder von uns hat im Alltag diverse Elektronische Geräte dabei. Bei mir hält meistens nur die Pandora bis zum Abend durch. Abhilfe sollen die Usb Ladegeräte schaffen, die meiner Meinung nach nicht wirklich funktionieren.
Nun zu meiner eigentlichen Idee:
Da ich den Akku der Pandora echt super finde dachte ich mir ob man nicht ein USB Ladegerät mit Pandora Akku bauen könnte. Klar hat man das mit der Pandora quasi schon aber es macht ja nicht wirklich Sinn die Pandora laufen zu lassen wenn man nur den Ipod Akku laden will.
Dies hätte diverse Vorteile:
- ein externes Ladegerät (man könnte in einem Hostel den Akku ohne Aufsicht laden)
- der Absatz der Pandora Akkus würde geringfügig steigen
- man hätte einen Ersatz Pandora Akku
- und man hätte einen zuverlässigen USB Lader
- die Pandora muss beim Aufladen nicht eingeschaltet sein
Vll könnte man sowas auch aus kaputten Pandora Boards bauen?
Ich für meinen Teil wäre unfähig sowas zu bauen. Da sowas wohl auch nicht offiziell auf den Markt kommen würde macht der Thread auch wenig Sinn. Jedoch denke ich jedesmal wenn mein Handyakku ausgeht wie genial sowas wäre
Darf auch gerne Verschoben werden. Wusste nicht genau wohin damit
jeder von uns hat im Alltag diverse Elektronische Geräte dabei. Bei mir hält meistens nur die Pandora bis zum Abend durch. Abhilfe sollen die Usb Ladegeräte schaffen, die meiner Meinung nach nicht wirklich funktionieren.
Nun zu meiner eigentlichen Idee:
Da ich den Akku der Pandora echt super finde dachte ich mir ob man nicht ein USB Ladegerät mit Pandora Akku bauen könnte. Klar hat man das mit der Pandora quasi schon aber es macht ja nicht wirklich Sinn die Pandora laufen zu lassen wenn man nur den Ipod Akku laden will.
Dies hätte diverse Vorteile:
- ein externes Ladegerät (man könnte in einem Hostel den Akku ohne Aufsicht laden)
- der Absatz der Pandora Akkus würde geringfügig steigen
- man hätte einen Ersatz Pandora Akku
- und man hätte einen zuverlässigen USB Lader
- die Pandora muss beim Aufladen nicht eingeschaltet sein
Vll könnte man sowas auch aus kaputten Pandora Boards bauen?
Ich für meinen Teil wäre unfähig sowas zu bauen. Da sowas wohl auch nicht offiziell auf den Markt kommen würde macht der Thread auch wenig Sinn. Jedoch denke ich jedesmal wenn mein Handyakku ausgeht wie genial sowas wäre
Darf auch gerne Verschoben werden. Wusste nicht genau wohin damit