TV Out und WLan Frage.


MacGyver

Member
Joined
Jun 7, 2008
Messages
144
Website
Visit site
Hallo

1. TV out ist nicht Svideo oder ? Wenn nicht woher bekomme ich das Kabel ?
2. wird der Wlan treiber direct injektion Unterstützen ?

Gruß MacGyver
 
Die Pandora wird, soweit ich weiß, eine universale Schnittstelle bekommen. Soll ein Stecker ähnlich eines USB-Steckers nur eben mit mehr kontakten. Ein passendes TV-Out Kabel wird entweder schon dabei sein oder als Zubehör im Shop erhältlich sein. Ob am Ende nun ein SVHS oder ein FBAS-Stecker (die hier üblichen AV-Stecker) dran hängen, wird dir wohl nur das Entwicklerteam sagen können.
Allerdings ist SVHS kein Problem, da es ja schon zu GP2X-Zeiten einen entsprechenden Adapter im Shop gab.

Die TV-Out-Kabel für den GP2X sind auch nur wegen zu schlechter Strahlungsmesswerte aus dem (europäischen) Verkehr gezogen worden.
 
Zu Wlan ich glaube das würde die Pandora in ein schlechtes licht werfen ^^ Man
müsste wissen was für ein Wlan chip verbaut wird dann könnte man eventuell herausfinden
ob von diesen das unterstützt wird.

Squidge meint hier das es nicht möglich sein wird
 
Ja schon klar *g*
mit ging es aber dabei um den zusätzlichen strom verbrauch von einem USB wlan stick.

Gruß MacGyver
 
Schaltest du den internen WLAN Adapter aus. Aber soviel dürfte ein Stick nicht verbrauchen. ;)
 
Back
Top