Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man darauf wirklich Gimp verwenden will. Andere Sachen schon.xoquox said:Internet Surfen zum Beispiel. Oder fuer GIMP. Die Pandora ist ja nicht nur zum Spielen da!
Eigentlich ja. War schon ganz schön mühselig, Indy IV, Zak McKracken und Sam 'n Max mit dem Analog-"Nub" der PSP zu steuern...Ahab said:Und selbst wenn der Touchscreen ausschließlich für ScummVM benutzt wird, reicht das nicht? :wink:
Da war das steuern mit dem GP2X (F-100) Digital-Stick noch ne ganze ecke schwieriger, glaub mir. Trotzdem hab ich Indy4 und DotT und einige Andere auf meinem GP2X durch geschafft. Natürlich darf das auf der Pandora ruhig bequemer gehn und sollte es auch dank Touchscreen und 2 Analog-Sticks.john4p said:War schon ganz schön mühselig, Indy IV, Zak McKracken und Sam 'n Max mit dem Analog-"Nub" der PSP zu steuern...
Fusion_Power said:Da war das steuern mit dem GP2X (F-100) Digital-Stick noch ne ganze ecke schwieriger, glaub mir. Trotzdem hab ich Indy4 und DotT und einige Andere auf meinem GP2X durch geschafft. Natürlich darf das auf der Pandora ruhig bequemer gehn und sollte es auch dank Touchscreen und 2 Analog-Sticks.john4p said:War schon ganz schön mühselig, Indy IV, Zak McKracken und Sam 'n Max mit dem Analog-"Nub" der PSP zu steuern...
nickik said:die PSP hat widescreen die Pandora nicht
MiniSinisterMinister said:Laut den Angaben bei Wikipedia hat die PSP ein 16:9 Format (480x272 Pixel), das bei TVs üblich ist und die Pandora ein 16:10 Format (800x480 Pixel), das bei PCs üblich ist. Die Diagonale ist bei beiden im Endeffekt gleich, wobei der Screen der Pandora ein klein wenig höher ist als der der PSP, dafür aber auch etwas weniger breit. Bei "Kinofilmen" ist das 16:9 Format der PSP leicht im Vorteil, während bei Emus und Anwendungen das 16:10 Format der Pandora leicht im Vorteil ist.
Wenn ich mir die Pixel meiner PSP anschaue, dann kann ich kaum glauben, dass es Panels mit Pixeln gibt, die fast doppelt so klein sind. Da braucht man ja schon eine Lupe, um die Pixel zu erkennen.
Xant said:aha danke für die erklärung.
ich muss sagen dass mir diese nachricht gut gefällt.
megadrive emu auf der psp macht im fullscreen mode nicht wirklich spaß (hab ja auch ne psp).
sonic wird da in den seiten so gestreckt dass er genau so pummelig aussieht wie mario (die nintendo jünger mögen mir verzeihen^^).
das dürfte auf der pandora ja ne ganze ecke besser aussehn.