Temper mit CD --> Problem


saschman

Still Fresh
Joined
Aug 9, 2010
Messages
21
Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht, Cd-isos von PcEngine Spiele auf dem Wiz und Temper zum Laufen zu bringen.
Einige Syscard Dateien habe ich mir besorgt, aber im Menu von Temper fängts schon an. Welche Version der syscard muss ich einstellen , usw..

Evtl. hat hier jemand einen Tipp für mich.

Grüße

saschman :gp2x:
 
Temper scheint in Sachen Cd-Emulation echt ein Problemkind zu sein ;-) ich habe ca. 4 Monate gebraucht und echt mittendrin gezweifelt, ob ich zu blöd dafür bin ... ;-)
Ich habe bis jetzt auch nur Dracula X zum Laufen bekommen. Das reicht mir aber auch momentan.
Hm, also ganz wichtig, dass die Isos im richtigen Format sind ... ( bei mir .cue, .iso und .wav )
die System Cards sollten in syscard (versionsnummer) .bin umbenannt werden ( für Dracula X systemcard 3 , also syscard3.bin ) und in den Syscard Folder kopiert werden. Die Disc-Images landen im Images Ordner.
Mit diesen Einstellung lief es dann bei mir ohne Probleme :)
 
Ahhhhhh. Danke danke danke. R-Type läuft mit cdmusik !!!! und jap. Sprachausgabe. coooolll

saschman
 
:juhu: :juhu: freut mich, wenn ich helfen konnte btw, syscard3.bin unterstützt nahezu alles ;)
 
@ Käpten78
Könntest du mir die genauen Files für Dracula X sagen (da ich so viele versch. Files habe ;-) und schon wohl zu viel rumgebastelt habe.
Was brauche ich alles an Files und welche Files muss ich ändern?
Gruss und Danke...

-- Do Feb 17, 2011 21:13 --

Also hab nun alles in die entprechenden Ordner gelegt und darauf geachtet, dass die Endungen stimmen...
Nun beim starten des emus muss man ja dann die entsprechende Syscard auswählen...Okay wie vorgeschlagen No.3
Nun weiss ich leider nicht mehr wie ich denn nun hier die CD laden kann...Es sind halt nun japanische Schriftzeichen und 3 möglichkeiten..
Was muss ich denn nun machen um das Game zu starten?
Any help?????
 
Back
Top