Technische Daten zur Beleuchtung im GP2X?


eAnic

Member
Joined
Jan 9, 2006
Messages
174
Hai,

gibt es eig. irgendwo eine Angabe, welches Display im GP2X verbaut ist.
Mich würde speziell interessieren, wie die Hintergrundbeleuchtung realisiert ist (EL-Folie oder Kathode) und welche Leistungsaufnahme diese hat.

gruß
<---
 
Ed hat mal irgendwo erwähnt welches Display verbaut ist, hab momentan aber nur folgendes gefunden:
Well, if you've got an MK1, just rip out the screen and replace it with a TopSun TS35ND5B01 LCD.
Fully compatible, but with built-in touchscreen.
The wires are technically connected to the MMSP2, so all you need is a driver.
 
hi,

das Display ist ein TopSun TS35ND2501.
Die Hingergrundbeleuchtung besteht soviel ich weiß aus ein paar weißen LED's. (Bin mir nichmehr ganz sicher... denke aber das dem so war.)
 
Danke für die Info. Es scheint sich tatsächlich um eine LED Beleuchtung im Display zu handeln.

Tja schade: Somit fällt ein Ansatzpunkt, die Akkulaufzeit zu verlängern, weg. :(
 
Back
Top