Technik Lebt!


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
In den Saturn Werbespots wird suggestiert(*), das die Evolution der Technik abgeschlossen sei.
Wie die Pandora Besteller wissen ist das nicht der Fall.
Hier ein weiterer Einblick in die wirkliche Welt der Technik:
The Order Electrus (YouTube)

(*) suggestiert: Suggar=engl.: Zucker - suggestiert = Dem Kunden Honig in den Bart schmieren
(kauft ihr mir das ab?)
 
Re: zeigt Saturn im Spot nicht die Wahrheit?

<t>Das bei Saturn Werbung mehr Schein als Sein dahinter steckt sollte den auffallen, die sich in der Branche auskennen, dass damit der Ottonormalverbraucher mal wieder hinters Licht geführt ist ja nichts Neues.</t>
 
Re: zeigt Saturn im Spot nicht die Wahrheit?

<t>werbung ist immer eine wunderschöne illusion, die selten der wahrheit entspricht. mehr habe ich nicht dazu zu sagen.</t>
 
Die Überschrift "zeigt Saturn im Spot nicht die Wahrheit?" war natürlich total bescheuert.
Es ging doch nur um diesen wunderbaren Film. Schöne Idee!
Leider gibt es keinen deutschen Untertitel aber die Bilder sprechen ja schon fast für sich.
Ich habe den Thread jetzt noch mal unbenannt.
 
:) Na, am interessantesten finde ich an der Saturn-Werbung... die Evolution an sich.
Also, früher gabs Dinosaurier-Roboter, die sich frei bewegen konnten, ein faszinierendes Werk der Robotik. Und rausgekommen ist heutzutage... eine Waschmaschine.
Ist eher eine Devolution :D
 
Hey? Keiner sagt was zu dem tollen Film auf YouTube.
Vonwegen Elektronische Insekten oder so... - kann es sein, das euch der Link nicht aufgefallen ist?!?
Hab ihr euch das gar nicht angesehen? :huh:
Ich habt doch etwa nicht den Link übersehen?
 
Das Video ist auf jeden Fall sehr cool, das werde ich grad mal weiterverbreiten. Danke für den Link! :oops:
 
^_^ ...allerdings ist mein english so schlecht...
Allzuviel hab ich nicht verstanden. Hoffentlich schreibt dazu jemand mal einen deutschen Untertitel.
 
EvilDragon said:
:) Na, am interessantesten finde ich an der Saturn-Werbung... die Evolution an sich.
Also, früher gabs Dinosaurier-Roboter, die sich frei bewegen konnten, ein faszinierendes Werk der Robotik. Und rausgekommen ist heutzutage... eine Waschmaschine.
Ist eher eine Devolution :D


Deshalb haben wir ja auch die Pando(ra)lution :) :wacko:
Bei uns können Geräte von der Größe ..öhm.. einer CD Sachen, die vorher nur Schlepptops und stationäre Konsolen konnten. Wir machen aus dem fleisch(und ressourcen)fressenden Dino eine kleine niedliche Echse, die aber 3 Meter lange Reißzähne hat... :twisted:
Alles klar? :lol:
 
Back
Top