Taschen


Wabbit said:
ggf. hole ich mir eine Tasche halt erst nachträglich, sobald ich die Pandora und Zubehör vor mir liegen habe.

W

So in etwa habe ich das auch vor. :)

Beim Kabel ist ja ein Bild vernachlässigbar aber bei ner Tasche...nee.
 
hmm, theoretisch wäre ja noch zeit was zu den bestellungen hinzuzufügen....
ein Bild wäre wirklich das mindeste.
Bitte mal ein Posten :)
 
morq said:
hmm, theoretisch wäre ja noch zeit was zu den bestellungen hinzuzufügen....
ein Bild wäre wirklich das mindeste.
Bitte mal ein Posten :)

Es würde hier sicherlich schon ein Bild geben, wenn jemand eins hätte. :wink:
 
ich klaube ich habe gerade die tasche entdeckt, nämlich auf der türkischen pandora seite http://www.pandoratr.com/orderNow.php kann aber auch sein das das bild nur ein platzhalter ist

auch weiß ich nicht was da geschrieben steht ich bin was türkisch angeht nämlich ein zimlicher noob.. :D

edit: mein link führt euch nur bis zur pandora, ihr müsst noch links auf pandora klicken dann griegt ihr das zubehör angezeigt, und das rechte sieht wie eine tasche aus..
 
Das Bild gibs schon länger (ich meine das schon gesehen zu haben)...Platzhalter!
 

Attachments

  • 90c6e4a7-0ad6-4ea7-9526-2f885b7177cdB_PD.jpg
    90c6e4a7-0ad6-4ea7-9526-2f885b7177cdB_PD.jpg
    3.9 KB · Views: 2,119
Naja, auf der deutschen gibt es aber immer noch kein Bild (was ziemlich sicher bedeutet, dass es noch kein offizielles gibt) und mit diesem Bild lässt sich ja mal so gar nichts anfangen...

Ich halte es im übrigen ebenfalls so, dass ich erst mal abwarte was das Teil dann alles kann. Im übrigen hab ich vor meine eigene Tasche zu designen, ich kann das zwar noch nicht, aber ich kenn ein paar Leute die mir das sicher beibringen :D
 
Also die platzhalter-Tasche sieht schonmal ganz stark nach der des Gp2x aus ^_^ .
Und ganz nebenbei wie wäre es mit einer Socke als Tasche ? :wink: .
"Die Socke der Pandora"
 
Ich nehm für meine psp auch eine von Oma gestrickte Socke.... Besser als jede Tasche... Der Pandora wirds nicht anders ergehen :D
 
Minimus said:
Ich nehm für meine psp auch eine von Oma gestrickte Socke.... Besser als jede Tasche... Der Pandora wirds nicht anders ergehen :D

Strickt dir dein Oma in die Socken auch Aufbewahrungstäschchen für mehrere SDHC-Cards ?!? :p
Ne, is ne gute Idee ... aber ich glaub ich werd trotzdem auf ne g'scheite Tasche zurückgreifen wo auch das
ganze p&|a -Zubehör seinen sicheren Platz finden wird. :D

An Grüaz ... keigal <_<
 
ich hab nen nds seit fast 2 jahren und ne tasche oder ähnliches halte ich für völlig überflüssig. rein in die jackentasche und gut ist...
 
das gute an der pandora- tasche wird sein: mann erkennt sofort was mann da gerade aus seinem rucksack geangelt hat: mein ds lite steckt in einer tasche mit mario vorne drauf und ziemlich ausgebeulten zubehörfach von meinen vielen ds spielen, die p&|a pandora steckt in einer tasche mit dem p&|a -logo vorne drauf und die ist ziemlich flach obwohl da warscheinlich doppelt so viele spiele drin sind.. :oops:

ich hab das teil damals mitbestellt trotzdem dass mann sie nicht gesehen hat, lassen wir es mal auf die überraschung ankommen.. :lol:
 
Back
Top