T3triZ rul0r


Wenn ich mir die Buttonbewegungen in Slomo angugge, würde ich sagen, kein Fake...
Manchmal zögert er etwas, und das ist absolut synchron.

Theoretisch ja auch möglich... schnell überlegen, wo das nächste Teil hin soll (er zeigt ja die nächsten drei Teile an) und entsprechend oft drehen und verschieben...
 
kennt jemand warios woods für snes noch?

ihr werdet lachen, aber meine mutter ging bei dem spiel fast so böse ab wie der freak mit tetris. die hat alle paar wochen n neues snes pad gekauft :lol:
 
Boah :ph34r: ! So etwas ist echt krank. Ich finde Tetris ja selber auch gut, aber der hat das ja bestimmt tausende von Stunden gespielt!
kennt jemand warios woods für snes noch?
Aah, meine Erinnerung - war das nicht noch für's nes, oder so...?!
ihr werdet lachen, aber meine mutter ging bei dem spiel fast so böse ab wie der freak mit tetris. die hat alle paar wochen n neues snes pad gekauft
Das kenn' ich - die Mutter meines Kumpels hat früher uns beide immer bei Columns für MD abgezogen - das war echt übel....

Gruß,
Käse
 
Naja, meine Schwester hat sich bei Dr. Mario am NES mal bis Level 25 High vorgespielt... da kommt übrigens leider keine Zwischensequenz mehr ,)
 
Das ist ein Zufall, gibt's garnet. Genau dieses Video habe ich gestern gesehen. Bin ja regelmäßig bei YouTube unterwegs. Für mich ist es nicht einfach vorzustellen, wie man so Tetris spielen kann. Aber gut, wenn das einer solange zockt bis der Arzt kommt, kann man vielleicht so schnell werden.
Ich liebe das Tetris auf dem NES. Das spiel' ich mit meinem Geppi regelmäßig. Leider schaff' ich es nicht über 300.000 Punkte.
 
KingCheese said:
ihr werdet lachen, aber meine mutter ging bei dem spiel fast so böse ab wie der freak mit tetris. die hat alle paar wochen n neues snes pad gekauft
Das kenn' ich - die Mutter meines Kumpels hat früher uns beide immer bei Columns für MD abgezogen - das war echt übel....

Ja ja, Aufräumen und Sortieren liegt den lieben Frauen...
 
:twisted:

Krank. Sowas können nur Japaner. :lol: Bei dieser Hand-Augenkoordination kann ich nicht annähernd mithalten. Ich war schon froh, dass ich beim Gameboy-Tetris überhaupt mal Level 10 erreicht hab. Und der Typ spielt noch im Abspann weiter, mit unsichtbaren Blöcken. Frag mich, wielang der geübt hat.
 
Fusion_Power said:
Ich war schon froh, dass ich beim Gameboy-Tetris überhaupt mal Level 10 erreicht hab.
Das Ur-Gameboy Tetris und Tetris DS sind die besten Tetris-Umsetzungen, die ich je gezockt habe.
Fusion_Power said:
Und der Typ spielt noch im Abspann weiter, mit unsichtbaren Blöcken. Frag mich, wielang der geübt hat.
Das fand ich auch fast noch schräger, als die gesamte Handakrobatik davor. Unsichtbare Blöcke stapeln. Unfassbar :wacko:
 
Hui, der Typ spielt echt krass, sowas geht auch nur mit einem entsprechenden Eingabegerät. Mein Rekord beim NES-Tetris (entspricht dem Gameboytetris) war glaube Level15 und das ist schon sehr sehr hart.
 
Ich zock auch am liebsten das NES Tetris auf meinem GP2x aber am liebsten am echten NES mit den rechteckigen geilen pads :D ...

Wie wäre es mit nen kleinen Tetris-Wettbewerb :D hier in unser forum ;) auf YouTube laden wir (beweis)Videos dann hoch :D :D :D - Muss ja nicht gleich so gut sein, wie der im Video, und den part mit den unsichtbaren steinen lassen wir dann weg (eigentlich logisch denn) :D
 
HE1N2 said:
Ich zock auch am liebsten das NES Tetris auf meinem GP2x aber am liebsten am echten NES mit den rechteckigen geilen pads :D ...

Wie wäre es mit nen kleinen Tetris-Wettbewerb :D hier in unser forum ;) auf YouTube laden wir (beweis)Videos dann hoch :D :D :D - Muss ja nicht gleich so gut sein, wie der im Video, und den part mit den unsichtbaren steinen lassen wir dann weg (eigentlich logisch denn) :D

Es gibt doch diverse Online fähige tetris Ableger, da kann man auch live gegeneinander antreten, währ vielleicht ne bessere Idee. Es gibt auch Plugins für Forenwebseiten, Flash oder java basiert, so kann man dann auch zocken und seine Punkte vergleichen. ;)
 
Back
Top