Aah, meine Erinnerung - war das nicht noch für's nes, oder so...?!kennt jemand warios woods für snes noch?
Das kenn' ich - die Mutter meines Kumpels hat früher uns beide immer bei Columns für MD abgezogen - das war echt übel....ihr werdet lachen, aber meine mutter ging bei dem spiel fast so böse ab wie der freak mit tetris. die hat alle paar wochen n neues snes pad gekauft
KingCheese said:Das kenn' ich - die Mutter meines Kumpels hat früher uns beide immer bei Columns für MD abgezogen - das war echt übel....ihr werdet lachen, aber meine mutter ging bei dem spiel fast so böse ab wie der freak mit tetris. die hat alle paar wochen n neues snes pad gekauft
Das Ur-Gameboy Tetris und Tetris DS sind die besten Tetris-Umsetzungen, die ich je gezockt habe.Fusion_Power said:Ich war schon froh, dass ich beim Gameboy-Tetris überhaupt mal Level 10 erreicht hab.
Das fand ich auch fast noch schräger, als die gesamte Handakrobatik davor. Unsichtbare Blöcke stapeln. Unfassbar :wacko:Fusion_Power said:Und der Typ spielt noch im Abspann weiter, mit unsichtbaren Blöcken. Frag mich, wielang der geübt hat.
HE1N2 said:Ich zock auch am liebsten das NES Tetris auf meinem GP2x aber am liebsten am echten NES mit den rechteckigen geilen pads...
Wie wäre es mit nen kleinen Tetris-Wettbewerbhier in unser forum
auf YouTube laden wir (beweis)Videos dann hoch
![]()
![]()
- Muss ja nicht gleich so gut sein, wie der im Video, und den part mit den unsichtbaren steinen lassen wir dann weg (eigentlich logisch denn)
![]()